Schappli
- 88564
Schappli
Zitat von Schappli:Die meisten Menschen sollten mit Mitte 30 verheiratet sein und eine Familie gegründet haben oder gründen.
Zitat von Schappli:Wie seht ihr das, sind langjährige Singles mit wenig Beziehungserfahrung für euch auch gestört?
Kaetzchen
Zitat von Butterkrümel:Nicht jeder ist für eine Beziehung gemacht.
Schappli
Zitat von Kaetzchen:Du hattest also keine längere Beziehung, weil Du so gerne Single bist, rastest aber aus, wenn sich jemand den Du datest ein paar Tage nicht meldet und datest auch sonst so fröhlich in der Gegend rum?
Zitat von Butterkrümel:Es gibt so viele Lebensmodelle wie Sand am Meer. Nichts davon ist richtig oder falsch, normal oder unnormal.
Zitat von Schappli:Und ja, ich bin lieber Single als in einer schlechten Beziehung.
Zitat von Femira:Aber eine Beziehung bedeutet immer Wachstum
Zitat von T4U:warum bedeutet Singleleben nicht auch Wachstum? Immerhin lernt man sich und seine Bedürfnisse wieder besser zu verstehen
Zitat von T4U:Immerhin lernt man sich und seine Bedürfnisse wieder besser zu verstehen
Schappli
Zitat von Femira:Mein Exemplar, das mir durch den Kopf geht, ist auch um die 30, hatte erst ne 13monatige Beziehung. Grundsätzlich sieht er sich in seinem Leben früher oder später aber als liebender Vater.
Zitat von Schappli:Ich kenne einige Männer, die es während der Unizeit haben krachen lassen,
Isely
Zitat von Schappli:Ich kenne viele toxische Ehen, einer geht fremd, der andere leidet. getrennt wird sich aber nicht wegen Haus und Kinder. beide gehen sich täglich an die Gurgel- nun frage ich euch: WER ist hier gestörter, die oder ich? Viele Eheleute sagen mir auch du machst alles richtig.
Schappli
Schappli
Zitat von HeartOfGold:Das ist mir sehr suspekt. Alle trichtern einem ein: Du sollst auch allein glücklich sein können! Und dann lebt man mal einige Jahre als glücklicher Single und schon wird man als beziehungsunfähig abgestempelt. Das finde ich echt hart.