Hey Die Entscheidung liegt bei Dir, ob Du den Weg mit ihm gehen möchtest.
Ich habe mich einmal für so einen Mann entschieden.
Das waren wirklich sehr viele anstrengende Jahre.
Aber ich habe auch wunderschöne Momente erlebt und mich extrem weiterentwickelt.
Mittlerweile bin ich froh, ohne ihn zu leben. Wenn Du Dir Stress ersparen möchtest lässt Du die Finger von ihm.
Mein Ex hat sich in den 15 Jahren nicht geändert. Es war ein ständiges anfüttern, 1 schöner Abend z.B. und danach kam das fallen lassen in Form von 4 Tage Handy aus, mich z.B. an Silvester versetzen usw.
Also auch er wünschte sich einerseits Nähe und schöne Momente, konnte es dann aber trotzdem nicht ertragen wenn es dann tatsächlich mal so war. Bei ihm lagen aber auch viele Ursachen in der Kindheit und dass er schon betrogen wurde. Wir hatten eine Beziehung, die viele sicher nicht als normal bezeichnen würden. Denn man musste immer damit rechnen, dass er wieder aus heiterem Himmel ausbricht, die Wohnung verlässt und dann über Tage verschollen ist. Professionelle Hilfe wollte er sich nicht holen.
Ich denke, Dein Kandidat geht auch lieber auf Distanz und befindet sich in einem inneren Konflikt, dass er insgeheim doch gern Kontakt hätte. Und so kommt es dann zu diesem ständigen Auf und Ab. Ich habe damals auch nur das Spiel mitgemacht weil es Gefühle waren, die unbeschreiblich waren. Dafür habe ich vieles in Kauf genommen. Dennoch war es kräftezehrend und eine wirklich extreme Erfahrung. Du solltest Dir gut überlegen ob Du Dich wirklich auf ihn einlassen möchtest.
Aber am Ende musst Du Dein Herz sprechen lassen.
Ich wünsche Dir viel Kraft! LG Birdy
19.10.2017 22:29 •