Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Sonnenblume1981
Ajvar
rosaschuh
Sonnenblume1981
Sabine 49
Zitat von Sonnenblume1981:Er wurde nicht einfach eingesperrt, er hat selbst dafür gesorgt,die Konsequenz aus seinem Verhalten getragen. Er ist 27 und lebt wie ein Teenie..Verantwortung -Nee Danke.Und du schwadronierst wie das Mütterchen voller Verständnis um den armen Kleinen. Der Typ braucht kein Verständnis, der braucht einen ordentlichen Tritt in den Hintern.Kümmere dich um dich und hab mal für dich und deine Grenzen mehr Verständnis.
Sabine 49
Zitat von Traenchen8:Ihm wäre es ja auch egal wenn ich gehe. wenn ich mich trenne. er sagt er würde sein herz nie wieder über sein verstand entscheiden lassen und es müsse nur genug zeit vergehen dann tut es auch nicht mehr weh.
Zitat von Sabine 49:
Das hier gibt mir zu denken und das sollte es dir auch. Eigentlich hat er damit alles gesagt.
HeuteGast
Gast2030
Sarina80
Zitat von HeuteGast:Ich kann ehrlich gesagt verstehen, dass er sich nach nur 10monatiger Fern(!)beziehung - sprich: immer Ausnahmesituation, nie Alltag - kein Kind mit Dir wünscht. Weniger verstehen kann ich, dass im Jahr 2017 immer noch so viele ungeplante Kinder entstehen. Dass die Pille z. B. in bestimmten Situationen oder in Kombination mit anderen Medikamenten nicht wirkt, sollte sich mittlerweile bis Hintertupfingen rumgesprochen haben.
Richtig ist, dass Männer, die keine Schwangerschaft riskieren wollen, sich selber sorgfältig um die Verhütung kümmern sollten.
4 Jahre Haft wegen BTM-Vergehen. In den meisten Bundesländern muss er sich da vorher schon einiges geleistet haben, wenn er gleich für so lange einfährt. Selbst schuld und kein Grund für Jammerei. Verantwortung übernehmen gehört wohl nicht zu seinen Tugenden.
Letztlich läuft es ganz alleine auf Dich hinaus. Triff Deine Entscheidung pro oder contra Kind und stell Dich besser auf alleinerziehend ein. Ich fürchte, eine Beziehung besteht nur in Deinen Wunschvorstellungen. Es tut mir leid für Dich.