Ehemaliger User
- 88959
Ehemaliger User
Zitat:Wie können diese Menschen diese starken Gefühle aktivieren und dann einfach aufhören?? Angst?? kann die Angst dieses Gefühl der Liebe einfach so stark zudecken
Zitat:Denn eines weiß ich, wenn ich loslasse glaubt er ich habe es geschafft, wird wieder ruhig sein und offen für eine neue Beziehung. Das kann es aber auch nicht sein, oder
pepitta
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Wie auch immer...er liebt ( das weiß ich) und er leidet ( weiß ich auch) findet aber keinen Weg zurück. Ich finde keinen Weg loszulassen. Warum muss man losslassen wenn man überzeugt ist, das wir zusammenpassen und das wir uns lieben?? Ich will das wir beide glücklich sind, nicht das wir uns quälen
pepitta
Ehemaliger User
Zitat:Dieses Gefühl, was ich bis jetzt nicht so kannte, macht mir auch Angst. Ich habe Angst es loszulassen und es nie wieder so zu fühlen und gleichzeitig Angst es zu behalten und daran vor Sehnsucht zu ersticken
Ehemaliger User
Mirjam
Ehemaliger User
Zitat:Na super.....jetzt brauche ich nicht mehr kämpfen. Kampf vorbei....und ich muss jetzt da durch sonst verliere ich mein Gesicht
pepitta
Gast23
Sun_shine
Zitat von pepitta:Wie kann ich ihn überzeugen das es funktionieren kann, wie komme ich wieder an ihn heran. Der Kontakt ist telefonisch noch da. Ich bin einfach nur tief unglücklich. Ich liebe ihn sehr, sehr sogar.