Hallo ️,
Ich bin am verzweifeln… befinde mich in einer Kennenlernphase (ich 50, er 56) die mehr als gut läuft. Der Mann signalisiert starkes Interesse, es geht Richtung Beziehung. Er gibt sich sehr viel Mühe, investiert viel Zeit in mich, meldet sich regelmäßig, antwortet schnell, bezieht mich in seinen Alltag mit ein, hat Freunden und Familie von mir erzählt, wir planen unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Oktober und er hat auch schon durchblicken lassen dass er in die Zukunft plant mit mir… z.b. wie oft können wir uns sehen da uns 350 km trennen - er macht sich Gedanken - also alle Flaggen auf grün.
Aktuell ist er im Urlaub mit Freunden (der Urlaub war schon lange geplant) auch hier hat er sich täglich gemeldet, wir haben per Video telefoniert, er hat mir ständig Bilder geschickt unter anderem vob Plätzen wo wir zusammen waren. Wir haben uns in unserem letzten Urlaub dort kennengelernt wo er jetzt mit seinen Jungs ist. Ich war alleine und er auch alleine damals als wir uns kennengelernt haben - Anfang Juli.
Ich hatte auch ein sehr gutes Gefühl die ganze Zeit. Bis gestern…
Freitag Abend waren die Jungs in einem Club und von dort aus hat er sich auch noch gemeldet, musste aber immer raus weil innen kein Empfang war.
Seine letzte Nachricht kam dann gegen 2 Uhr dass er im Bett ist. Die habe ich gestern früh gelesen und sofort einen Stich im Herzen gehabt und ein ungutes Gefühl.
Habe mir aber nichts anmerken lassen. Er hat sich den ganzen Tag über gemeldet, mir Fotos geschickt, wir haben telefoniert. Am Abend hat er mir dann geschrieben dass sie wieder in den Club gehen und er dort schlechten Empfang hat, quasi für mich als Info falls ich ihn kontaktieren möchte. Hat mir noch eine gute Nacht gewünscht und hat noch geschrieben dass er sich auf mich freut. Heute kommen die Jungs wieder zurück und wir sehen uns kommendes Wochenende.
Die letzte Nachricht kam auch wieder gegen 2 Uhr dass er im Bett ist.
Da ich in der Vergangenheit oft von Männern verar… wurde und viele Lügen und Betrug mitmachen musste fange ich gerade an zu zweifeln.
Seine Nachricht habe ich jetzt so interpretiert dass er mir nur geschrieben hat damit ich nicht auf die Idee komme ihm zu schreiben oder ihn anzurufen damit er freie Bahn hat und andere Frauen anbaggern kann.
Dabei ist er überhaupt kein baggertyp oder so einer der direkt am ersten Abend mit jemandem ins Bett geht.
Wir haben uns auch im Urlaub kennengelernt und es ist gar nichts gelaufen zwischen uns, es hat sich erst nach dem Urlaub so langsam entwickelt. Er hat mir auch erzählt dass er nicht so der Typ dafür ist schnell anzubandeln und dass er das gut findet dass wir es langsam angehen lassen.
Und er hat mich auch gesagt dass er seit seiner Trennung vor 1,5 Jahren niemanden hatte und auch keinen S. hatte so lange. Und dass ich ihn jederzeit anrufen kann 24/7 wenn ich das Bedürfnis habe mit ihm zu reden. Ja und dann eben diese Nachricht gestern …
So, und jetzt ich bin da ich mit meinen Triggern und Verletzungen aus der Vergangenheit, da schrillen aktuell alle Alarmglocken bei mir obwohl es eigentlich keinen Grund gibt.
Oder vielleicht doch?
Ich weiß es nicht… vielleicht stimmt ja mit mir etwas nicht, oder können meine Zweifel berechtigt sein?
Er ist gerade auf der Fähre und schreibt die ganze Zeit und schickt mir Fotos … es passt eben alles nur diese 2 Abende da hab ich meine Zweifel daran ob es da nicht doch andere Frauen gegeben hat.
Und selbst wenn … wir führen noch keine offizielle Beziehung… er hätte rein theoretisch das Recht dazu… meine Angst ist einfach dass er jetzt mit noch einer anderen Frau genauso schreibt und kommuniziert wie mit mir.
Ah ja… uns trennen 350 km! Ich denke dabei auch noch daran dass wenn er jemand kennenlernt die näher dran wohnt dass ich dann vergessen bin .
Hilfe … was stimmt mit mir nicht oder soll ich das alles abbrechen? Ich bin kurz davor alles hinzuschmeißen… hab ich vielleicht Bindungsangst?
25.08.2024 09:28 •