FaMiNo
- 11
- 2
- 10
FaMiNo
Zitat von FaMiNo:Zudem hat sie sich an dem Wochenende, seitdem ich gemerkt habe dass sie abweisender wird, sich mit einem anderen Mann getroffen, den sie auch über die Online-Dating Plattform damals kennengelernt hat
andracula
Zitat von FaMiNo:da sie seit es ernster zwischen uns wird ein komisches Gefühl hat.
Zitat von FaMiNo:dass ihr momentan die Motivation dafür fehlt
Zitat von FaMiNo:sich mit einem anderen Mann getroffen, den sie auch über die Online-Dating Plattform damals kennengelernt hat. Sie schreibt auch mit ihm seit dem Zeitraum. Sie meinte aber das er nicht ihr Typ ist und ich glaube und vertraue ihr da vollkommen. Nur hat sie sich in den letzten zwei Wochen jetzt schon öfters mit ihm getroffen, als mit mir
Zitat von FaMiNo:Sie hat mich auch gefragt, ob ich wirklich sicher bin dass ich mir das mit ihr antun will.
Zitat von FaMiNo:hoffe ich doch das ich dann vielleicht die Motivation bin, dass sie dann vielleicht an ihrem Problem arbeiten will
Camaro
Zitat von Wollie:wenn sie schon mit einem Anderen schreibt, dann kannst du das Ganze abhaken und in die Tonne kloppen....ich glaube du bist nicht ihr Typ und anstatt dir das einfach zu sagen, eiert sie rum.
Würde es an deiner Stelle beenden, vergeudest nur deine Zeit und Energie.
FaMiNo
Zitat von FaMiNo:Am kommenden Montag hat sie dann gefragt ob wir uns nicht wieder trennen wollen, weil ich ihr von einem Albtraum erzählt habe, welchen ich letzte Nacht von ihr und ihrer Familie hatte und sie nicht wolle, dass ich wegen ihr schlecht schlafe.
Zitat von FaMiNo:Letzte Woche Donnerstag meinte sie dann wieder ob wir nur Freunde bleiben wollen, da sie seit es ernster zwischen uns wird ein komisches Gefühl hat. Wir haben dann weiter ein bisschen drüber geschrieben und ich kam dann ziemlich schnell drauf, dass sie unter Bindungsängsten leide
Zitat von FaMiNo:sich mit einem anderen Mann getroffen, den sie auch über die Online-Dating Plattform damals kennengelernt hat.
Zitat von FaMiNo:Sie meinte aber das er nicht ihr Typ ist und ich glaube und vertraue ihr da vollkommen.
Zitat von FaMiNo:Ich will ihr wirklich helfen
Zitat von FaMiNo:Also das sie mehrere Eisen im Feuer hat und das sie mit einem anderen schreibt finde ich nicht weiter schlimm
Zitat von FaMiNo:Sie schreibt mit ihm schon genau so lange wie mit mir.
Zitat von FaMiNo:Sie schreibt aber auch noch mit zwei anderen die sie darüber kennengelernt hat.
Zitat von FaMiNo:Ich hab damit aber kein Problem
Zitat von FaMiNo:Sie hat die App damals dann auch wegen mir gelöscht
Zitat von FaMiNo:Das heißt die Intention ging da von ihm aus.
Zitat von FaMiNo:Ich schätze sie definitiv auch nicht so ein, das sie sich mehrere Typen auf einmal warm hält, dafür ist sie definitiv nicht der Typ Frau.
Zitat von LeTigre:Es tut mir wirklich leid für dich, aber du scheinst dir irgendwie alles schönzureden.
Carlaa
Zitat von FaMiNo:sich mit einem anderen Mann getroffen, den sie auch über die Online-Dating Plattform damals kennengelernt hat.
Zitat von FaMiNo:da sie meinte sie fühle sich eingeengt und in der Verantwortung jetzt immer mit mir etwas zu machen seitdem es ernster mit uns geworden ist.
Zitat von Camaro:Meiner Meinung nach hat die Frau auch mehrere Eisen im Feuer,
Zitat von FaMiNo:Ich schätze sie definitiv auch nicht so ein, das sie sich mehrere Typen auf einmal warm hält, dafür ist sie definitiv nicht der Typ Frau.
Zitat von FaMiNo:Also das sie mehrere Eisen im Feuer hat und das sie mit einem anderen schreibt finde ich nicht weiter schlimm
FaMiNo