Ich bin mal wieder zurück im Forum, seit dem letzten Eintrag hier ist viel passiert..
Nach dem Treffen mit ihr, als sie mir sagte sie will mich nicht ganz verlieren etc. habe ich den Kontakt komplett abgebrochen. Habe ihr dann an Weihnachten aber wieder geschrieben, nur schöne Weihnachten gewünscht. Sie antwortete, aber eben auch nur, dass sie mir das gleiche wünscht. Ich fragte ob sie sich treffen will, einfach um mal zu reden, ohne Hintergedanken, aber da fing es an sie wurde wieder schnippisch, wies mich ab und sagte ich wäre sowieso noch nicht drüber hinweg und so eine ex Freundin kann sie in ihrem leben nicht gebrauchen. Ich natürlich wieder wütend gewesen und bin total drauf angesprungen. So ging dass dann noch hin und her und naja. Ein paar tage später haben wir uns beim feiern getroffen, aber sie schaute mich nicht mal an. Ignore pur.
Sie wohnt jetzt in Hamburg, seit September, ab da war es auch eine Fernbeziehung. Ich wohne nähe Frankfurt. Nur werde ich aus beruflichen Gründen auch in 5 Monaten nach Hamburg ziehen.
Das hat sie wohl mitbekommen..
Seit diesem Weihnachtsdilemma war auch wieder Funkstille, aber am 6.1. kam dann eine SMS von ihr: So, ich denke du hast dich wieder beruhigt und kannst mir erklären wann und warum du nach Hamburg ziehen willst.
Diese SMS habe ich ignoriert.
Aber eine Woche später schrieb sie mir erneut per Facebook.
Keine Ahnung, ob du mich blockiert hast, aber ich finde ich habe das recht zu erfahren wann und warum du nach Hamburg ziehst. Verstehe mich nicht falsch, ich halte das für keine schlechte Idee, aber ich will einfach wissen was abgeht. Ich hoffe dir geht es gut.
Und seit der zweiten Nachricht geht es mir wieder richtig schlecht, ich war schon fast drüber hinweg, mir ging es gut aber seit der Nachricht kreise ich wieder um alles. Was will sie damit erreichen, kann ihr das nicht egal sein? Bin ich ihr doch nicht egal?
Ich habe es bisher ignoriert.. was soll ich machen?
20.01.2015 16:45 •