terry43
- 10
- 1
- 4
terry43
BrokenWings
Alena-52
Zitat von terry43:willkommenSie kam Nachts um 5 nach hause und legte sich an den äußersten Rand des Bettes, wäre am liebsten drunter gekrochen.
War wach, hab sie gefragt was los ist. Lapidare Antwort Werde Dich schon nicht verlassen
Wir haben uns mal wirklich geliebt, hatten schöne Zeiten, dass es soweit kam, ist vor allem meine Schuld.
Ich leide hier wie ein Hund, sehe sie in die Kamera lachen und die Dinge mit ihm teilen, die sie doch mit mir teilen sollte...
hab ihr jetzt gesagt, dass ich mich trennen werde, um erstmal mit mir klarzukommen.
Werde im neuen Jahr nach Wegen suchen um Haus und Hof auseinander zu würfeln (wird wohl auf Verkauf hinauslaufen, einer allen kann das Haus nicht halten) und nach einer Wohnung für mich.
Zitat:... sie sollte dinge mit dir teilen, die sie aber mit ihm teilt ?Ich leide hier wie ein Hund, sehe sie in die Kamera lachen und die Dinge mit ihm teilen, die sie doch mit mir teilen sollte...
Nika
Minopolis
terry43
terry43
Trinchen
terry43
Zitat von Minopolis:
Ich finde es fast schon bemerkenswert, wie lange du die Füße still gehalten hast, wie lange du das mit dir machen hast lassen. Ständig die Ungewissheit: Was macht sie mit dem anderen? Was passiert zwischen den beiden? Was ist mit uns?
Minopolis
Zitat von terry43:Und doch: auch wenn das nicht gut geht - wenn sie mir ein Signal gibt, das es noch eine Chance gibt - im Moment würd ich sie ergreifen...
Schließlich hab ich den meisten Mist verbockt.
Vielleicht würden wir noch mal lichterloh brennen um dann grandios unterzugehen - aber allein dieses lichterloh brennen wärs mir wert!
Auch um den Preis von vielleicht noch mehr Narben auf der Seele - ich bin so gestrickt, ist bei mir eingebaut: erst wenn alles versucht, alles gegeben ist, wende ich mich ab...
Das war schon immer so - vielleicht macht mich das stark - aber das Leben auch verdammt komplizeirt
Danke noch mal und auch für Dich - und Euch alle - alles Gute und Glück der Welt
terry43
vivia