Oh ich fühle so mit dir!
Du musst dich jetzt auf dich selbst konzentrieren, auch wenn es schwer ist. Er ist gegangen und du kannst im Moment nichts tun was seine Meinung ändern könnte. Das ist sehr schwer zu akzeptieren aber du musst es versuchen! Auch in der Beziehung hättest du nichts besser oder schlechter machen können. Du bis du und wenn du keine Zeit hast oder es dir schlecht geht dann ist dein Freund dazu da, dass du dich bei ihm fallen lassen kannst. Bei meinem Ex und mir ist es auch in einer ziemlich stressigen Phase auseinander gegangen. Aber du musst dich fragen, ob die Beziehung überhaupt einen Sinn hat, wenn sie diese schwierige Situation nicht überlebt. Klar ist das schwer weil sich deine Gedanken jetzt nur darum drehen wie du ihn zurück bekommen kannst. Das war und ist bei mir auch so. Aber du musst dir immer wieder klar machen, dass du dir wichtig sein musst. Und, dass du einen Partner möchtest der dich so nimmt wie du bist. Der sich immer wieder für dich entscheidet, auch wenn du eine blöde Kuh bist die sich jeden Tag über ihren Chef beschwert. Nimm es am besten als Lebenserfahrung hin in einer nächsten Beziehung vielleicht vielen besser zu machen. Du lernst dich jetzt kennen! Versuch in der Uni mit ihm neutral umzugehen, sag hallo und geh weiter wenn du ihn siehts. Mir hat es sehr geholfen normal weiter zu machen obwohl ich ihn gesehen habe. Das gibt einem das Gefühl auch Herr über sich selbst oder über die Lage zu sein. Und falls du noch weinen musst dann geh aufs Klo und tu das ruhig kurz. Nimm dir einen kurzen Moment für dich selbst. Dann wischst du die Tränen weg und gehst selbstbewusst wieder durch den Tag. Du schaffst das!
07.10.2017 22:39 •