Marcel73
- 72
- 1
- 2
Marcel73
Marcel73
WeintraubER
Marcel73
Neja
Marcel73
Steffi1980
Marcel73
Neja
Zitat von Marcel73:
Ich hätte von ihr einfach erwartet, dass Sie mir damals offen gesagt hätte, dass sie mich nicht liebt.
Zitat:Ich merke wie es jeden Tag ein wenig aufwärts geht, aber dann gibt es immer wieder Momente, wo ich einbreche und dann fühlt es sich einfach nur mies an
Marcel73
Zitat von Neja:Zitat von Marcel73:
Ich hätte von ihr einfach erwartet, dass Sie mir damals offen gesagt hätte, dass sie mich nicht liebt.
Ich will ihr Verhalten auf keinen Fall entschuldigen. Das steht mir auch nicht zu. Aber es ist durchaus möglich, dass sie sich ihrer Gefühle für dich selbst nicht im Klaren war. Und wie kann man über etwas reden, was man selbst noch nicht versteht und einordnen kann?
Vllt war sie selbst erschrocken darüber, dass die Schmetterlinge nach und nach bei ihr gestorben sind.
Alles nur Spekulationen!
Marcel73
Neja
Zitat von Marcel73:Ach eins hab ich noch vergesse
Das Ich liebe dich kam dann teilweise sogar von ihr ohne das ich was gesagt habe. Und so ein Gefühl ist nicht einfach nach 2 Monaten weg. Dann sagt man sowas nicht.
Marcel73
Steffi1980
Marcel73
Zitat von Neja:Zitat von Marcel73:Ach eins hab ich noch vergesse
Das Ich liebe dich kam dann teilweise sogar von ihr ohne das ich was gesagt habe. Und so ein Gefühl ist nicht einfach nach 2 Monaten weg. Dann sagt man sowas nicht.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber klären könnte nur sie das.
Was ihre Motivation war, kann ich nicht wissen.
Es tut mir leid für dich.