A
Bin unglücklich, Gedanken an Trennung
Skorpion
Zitat von MissKarimi:Ich würde ihm alles recht machen, dabei will er nur, dass ich ich bin.
Zitat von MissKarimi:Ne er ist nicht übersättigt, er stand heute schon wieder auf der Matte.
Milly882
Zitat von MissKarimi:Guten Morgen, nach einer schlaflosen Nacht muss ich mir mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 40 Jahre alt und mit meinem Partner (42 J.) seit ...
Zitat von Milly882:Ich bin auch jemand, der seine Gefühle rauslassen muss. Wenn mir nach fluchen und schimpfen ist, ist mir einfach danach. Verstehe zb nicht, warum andere das so an sich ranlassen. An anderen stört mich das bspw auch nicht. Geht mir am A vorbei, wenn jemand schlecht drauf ist und meckert. Hat ja nix mit mir zu tun und finde es normal, das rauszulassen
merretich
Zitat von MissKarimi:Ist anscheinend so. Er war neulich mit seiner Tochter im Urlaub. Direkt danach stand ein Festival an, ein Autotreffen und nächstes WE ist Männerwochenende in Hamburg. Ein Freund von ihm nahm mich neulich schon beiseite und fragte mich, was ich dann machen würde, er sei ja nur weg? Ich antwortete, dass ich mich mit ...
MissKarimi
Baumo
Zitat von MissKarimi:Guten Morgen, nach einer schlaflosen Nacht muss ich mir mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 40 Jahre alt und mit meinem Partner (42 J.) seit ...
Baumo
MissKarimi