Hallo zusammen,
Bin neu hier. Unendlich traurig, denn meine Beziehung ist nach 2 Jahren zu Ende. Frag mich warum, denn ich habe es beendet. Aber nicht weil ich wollte, sondern weil ich einfach nicht mehr kann. Oder eben auch weil mein Partner mich bewusst verletzt hat. Das ist natürlich nur mein Empfinden, er würde das anders sehen.
Wir haben uns damals Mega verliebt und sind schnell zusammen gezogen. Bei ihm die 3 Beziehung nach 17 Jahren Ehe, bei mir die zweite nach 10 Jahren Ehe. Wir sind 10 Jahre auseinander. Ich habe noch Kinder mit 11 und 17, seine sind erwachsen. Er zog nach 5 Monaten zu uns in mein Haus. Und alles lief schief. Er wollte vom ersten Tag an nur wieder weg. Es gab dann Höhen und Tiefen. Wir beschlossen gemeinsam näher an seinen alten Wohnort zu ziehen, wo auch seine Kinder leben. Zwischendrin wollte er dass wir ganz dort hinziehen, aber das wäre für meine Kinder zu heftig gewesen, deshalb nein. Vor 3 Monaten dann der Entschluss von ihm, er zieht zurück und ich an den an sich gemeinsam geplanten Wohnort ( dort habe ich Familie). Ich würde damit nach 33 Jahren meinen aktuelle Wohnort verlassen, in dem ich mich zugegeben seit 2 Jahren nicht mehr so wohl fühle. Aber was ist mit den Kindern, darf ich das? Nun, ich habe mein Haus bereits verkauft, Notar war noch nicht, aber es ist alle geklärt. Am neuen Wohnort ein Haus gemietet.
War an sich ganz glücklich mit der Situation, da unsere Beziehung evtl auf etwas mehr Distanz zum Ausgangspunkt zurückkehren konnte. Aber seit dem er ausgezogen ist, wird es immer schlimmer. Er will immer noch mehr Distanz und nachdem ich nun auch weiß, dass er Kontakt zu seine Exfrau wieder hat und das angeblich aus Schuldgefühlen ihr gegenüber ( er hat sie mehrfach betrogen) konnte ich am WE nicht mehr anders als die Beziehung zu beenden. Auch er hat mehrfach darauf angespielt in den letzten Wochen. Ich bin völlig fertig, denn ich habe das Gefühl mir ist jeder Boden unter den Füßen weggezogen. Was ist nun mit dem Umzug mit dem Verkauf meines Hauses, was soll ich tun. Oder besser, ich habe ja schon alles eingetütet und jetzt? Soll ich auch noch mein Haus aufgeben und in eine unbekannte Zukunft ziehen, und das alles mit den Kindern? Ich bin völlig verzweifelt. Und wie ihr euch denken könnt, ich will ihn und die Zeit die wir hatten zurück. Was soll ich tun?
12.04.2015 12:04 •
#1