missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Zitat von missinghim:Nach zwei Monaten habe ich ihn vor seiner Wohnung zur Rede gestellt. Er meinte er liebt mich nicht, er braucht seinen Freiraum.
Zitat von missinghim:Ich hoffe einfach, dass es ihm auch mal so schlecht geht.
Muffeltier
missinghim
Zitat von monchichi_82:Und er muss sich 2 Monate nach der Trennung vor dir rechtfertigen? Ich hätte dir das mit den neuen Dates gar nicht erzählt weil ich finde, dass dich das gar nichts angeht. Das ist seine Privatsache.
Es ist nie ratsam für einen anderen alles zu machen und sich selbst zu vernachlässigen. Das habe ich in jungen Jahren auch gemacht und bin mit dem Verhalten durchwegs auf die Nase gefallen. Du bist noch sehr jung und es ist noch viel Reifungsprozess. Nicht nur in der Hinsicht für einen Partner nicht alles zu machen und ihn überidealisieren sondern auch in Hinsicht Abgrenzung.
missinghim
Zitat von Muffeltier:Ich glaube auch daran das jede Bosheit einen irgendwann selber trifft. Leider bin ich kein rachsüchtiger Mensch, mir bringt das leider keine Genugtuung.
Aber er will Dich verletzen und abwerten und das zeigt einfach seinen Charakter. Noch schlimmer das er wahrscheinlich garnicht liebt sondern einfach sucht was möglichst gut in seine egoistische Lebensplanung passt.
Sei froh wenn er weg ist und Du Dich nicht real wirklich kleiner gemacht hast als Du musstest.
Ich sage immer, Liebe macht nicht klein sondern gemeinsam groß und stark. Läuft es anders, auch hinterher, dann war es keine Liebe und die Trennung ein Segen. Und auch egal wer da zuerst gegangen ist.
Hab noch einen schönen Abend und eine schöne Zeit und bleib cool !
missinghim
Zitat von T4U:Und? Bekommst du eh nicht mit.
Schau mal bei deinem Hausarzt vorbei, damit du da ein wenig Unterstützung bekommst. Das Drama produzierst ja du, deine persönliche Hölle, dein Drehbuch grottenschlecht - zum Heulen.
?
Pollii
Muffeltier
Emma75
Zitat von missinghim:Er sagte mir auch dass er neue Frauen datet- erwachsene Frauen. Er möchte in 2 Jahren eine Familie gründen.
fitzgerald71
Zitat von missinghim:Glaubt ihr an Karma? Ich hoffe einfach, dass es ihm auch mal so schlecht geht
Zitat von missinghim:ch fühlte mich dadurch so wertlos. Wie kann der Mensch, den ich über alles geliebt habe, mich so schnell ersetzen und mich leiden lassen?
Zitat von missinghim:Er musste sich nicht rechtfertigen, er hätte mich auch ignorieren können.
Bones