Hallo, ich bin seit fast 4 Jahren mit einem Mann in einer Beziehung,
er gab mir am Anfang das Gefühl geliebt zu werden und er hat mich gestärkt in meinem ganzen Verhalten, von meinen ganzen Ängste mit meiner EX-Beziehung.
Nach kurzer Zeit habe ich jedoch erkennen müssen, das er auch ein Alk. Problem wie mein EX-Partner hatte. (15 jähr.Beziehung)
Mein EX hat mir mehr als 1000 mal meinen WILLEN in jeder Hinsicht, gebrochen.
Ich war ihm völlig ausgeliefert, aus Angst vorm allein sein.
Immer wieder hies es wenn du mich liebst tust du dies, tust du das .
Ich tat mehr als es mir gut tat, und ging X-über meine Grenzen.
Ich wurde Gehorchsam, bevor man mich ignorieret, beleidigte gedemütigt oder bestraft wurde oder Liebesentzug statt fand.
Mein jetziger Partner, war sehr zärtlich,einfühlsam und war mit NUR kuscheln zufrieden.
Meine Welt war in ORDNUNG.
Ich war glücklich.
Jedoch hatten wir in den 4 Jahren höchstens 2x richtigen S. miteinander.
Er bekommt zwar eine erek. aber kurz davor,
erschlafft er wieder, es war ok, weil er mich trotz allem befriedigen konnte.
Ich habe Ihn sehr geliebt, ER gab mir wieder Sinn in meinem Leben und ich fasste auch wieder Boden unter meine Füsse.
Trotz meiner dramatische EX-Beziehung,
hat die Liebe zu IHM gesiegt.
Doch dann kamen immer mehrere Alk.,
die Abstände wurden kürzer, gemeiner und fieser in den Aussagen.
Ausserdem hat er schon mehrere mal mit der Polizei zu tun.
Durch den Alk.. (auch schon vor meiner Zeit).
Doch seit 10 Monaten läuft nichts, absolut nichts mehr zwischen uns.
Der Alk., das funktioniert,
Streiterein-Auseinandersetzungen-Vorwürfe-das alles ist nun zur Tagesordnung übergegangen.
Wir wohnen zwar getrennt, aber sehen uns doch 5-6x die Woche.
ICH BIN VERZWEIFELT, weiss nicht wie es weitergehen soll, nach einem Alk. darf ich mich nicht beklagen, das steht ihm zu, und entweder hast das zu akzeptieren oder du musst es sein lassen. .Seine WORTE.
Beziehung beenden ? JA ! Mach ich ja, alle 3-4 Wochen, dann geht es ein paar Tage und dann lädt er mich zum Essen ein, und wer geht hin ? ICH DUMMES HUHN.
und was Passiert ?
NICHTS, es wird nicht darüber gesprochen , es läuft alles so weiter, bis ER wieder zu viel Durst hat.
TRAURIG, HILFLOS, ENTTÄUSCHT, WÜTEND, LIEBLOS, VERBITTERT, RATLOS, KRAFTLOS .
25.04.2018 15:35 •