Hallo Sabine!
deinen Beitrag hier im Forum habe ich mit viel Interesse gelesen und lange darüber nachgedacht ,ob ich dir dazu schreiben soll.
Als ich es das erste Mal las ,was du hier geschrieben hast,dachte ich,huch,das kenn ich doch.
Nun möchte ich dir aus der Sicht eines Mannes berichten,der ebenfalls sollche Spielchen,die aber keine Spielchen sind sondern bitterer Ernst gemacht hat.
Also erstmal bin ich aus ausgezogen dann zurück und wieder und wieder .Immer fand ich offene Türen.
Zum Schluß zurück zur Frau und die Freundin im Kopf.
Tolle sache.
Also eigentlich,um es mal ganz hart und offen zu sagen,das was ich jetzt über deinen Mann sage,kann auch über mich gesagt werden und trifft auch zu.
Er ist einfach feige und traut sich nicht ,sich zu entscheiden und sucht das Netz mit dem doppelten Boden.
Er macht sich nicht mal die geringsten Gedanken darüber,was er dir mit seinem Verhalten und seinen Außerungen eigentlich antut.
Und eigentlich ,so hart es auch klingt hilfst du ihm nnicht damit,das du die Tür für ihn aufhälst.
Denn er kann ja zurück erst mal sich ausruhn.
Setzt ihn vor die Tür oder eine klare Linie,denn sonst leiden nur alle beteiligten unnötig lange.
Erst wenn er wirklich weiß,das er sollche Spielchen nicht machen kann,wird er in irgendeiner Weise zur Besinnung
kommen .
Ich habe selbst sollch einen Müll angerichtet und den beteiligten Menschen sehr ,sehr weh getan,was fast noch untertrieben ausgedrückt ist.
Habe eine Zeit lang nur noch mich gesehn und nicht das leiden der Anderen.
Es helfen nur klare Fronten und dann wird es irgendwann einfacher.
Wenn dein Mann nicht in der Lage ist klare Entscheidungen zu treffen,stell ihn zur Rede und dann wirst du sehn,und da stimme ich mathes Beitrag ganz zu.
sonst wird es dich zerstören,liebe hin oder liebe her.
Aber du bist mehr wert als er dir zeigt .
Aber Blackmouth sagte mir mal ,dieses Wischiwaschi kotzt ihn an und das sind wahre Worte.
Denk an Dich Sabine und glaub an dich ,so groß die Schmerzen auch sind.
Habe wirklich lange überlegt dir das zu schreiben,aber ich denke mal es ist ok.
Ich hab den selben mist angezettelt und eine Menge schaden angerichtet.
Stell ihn vor die Wahl,dann weißt du und wohl auch er bescheid.Lass das nicht mit dir machen.
Ich wünsch Dir alles Gute