Antistar
- 88746
Antistar
BlueEyes
Alena-52
Zitat von Antistar:willkommenIch bin 27 verheiratet habe eine Tochter und trage eigentlich ein Wunschkind im Bauch.
Jetzt hat mir mein Mann letzte Woche gesagt das er sich nicht sicher ist ob er mich noch liebt oder ob das alles nur Gewohnheit ist... Er will eine auszeit, weiß aber selber nicht wie lange.
Wir haben gesagt wie bleiben beide in der Wohnung und versuchen uns aus dem weg zu gehn wegen unserer Tochter.
Antistar
Alena-52
Zitat von Antistar:diese gefühle hat die situation in dir ausgelöst und deshalb brauchen sie auch ihre zeit und ihrem raum um gefühlt zu werden.Da is nur Trauer, Wut und dazwischen fühl ich mich leer...
Zitat:wie geht es dir mit dem gedanken, ein wunschkind zu planen, zu zeugen und dann nicht zu wissen ob noch liebe da ist ?Diese Ungewissheit ist es die mich verrückt macht wenn ich wüsste es ist aus dann könnte es weitergehen. Aber auf der stelle Zu stehn und immer wieder dieses warum?!
Antistar
Wuschel2k
Alena-52
Zitat von Antistar:das ist verständlich, mir würde es auch so gehen - aber irgendwann wandelt das gefühl und manchmal haben wir dann auch verständnis für die situation des anderen - dann ist vergeben möglich.Vertrauen... Das was grad passiert wird für immer zwischen uns stehn und das was er mir in meiner jetzigen Situation antut werd ich nie vergessen können!
Zitat:du brauchst deshalb kein schlechtes gewissen haben, es ist so wie es ist und deine welt ist zusammengebrochen, sie ist anders als du es glauben und wahrhaben wolltest. deine gednken und gefühle sind verständlich, ein chaos tut sich auf - und da kannst du anfangen aufzuräumen und auch immer wieder zeit für dein kind finden, nur für euch zwei. berühre es und spreche mit ihm, singe oder summe ihr oft etwas vor, es spürt die energie, die darin steckt - auch wenn es dich nicht verstehen kann weil es noch in seiner emotionalen welt in dir schwimmt.Niemals könnte ich mir vorstellen im Falle eines Falles hier zu bleiben! Ich hab jetzt schon ein schlechtes gewissen dem Baby gegenüber und versuche so oft wie möglich dem Baby zu sagen das ich mich drauf freue und wir das auch ohne ihn schaffen...
Zitat:ja, das verstehe ich auch so - du hast dich sicher mit bedacht für das kind entschieben und weil du deinen mann liebst. liebe macht verletzlich weil wir offen sind - alles was wir erfahren trifft uns, ohne schutz, mitten ins herz - und du allein bist dafür verantwortlich, das es ihm gut gehen kann. sei verständnisvoll und voller achtung und würde für dich selbst.Aber ich will es eigentlich nicht allein schaffen... Ich liebe diesen Idioten! Von ganzem Herzen... Ich werde versuchen ihm etwas zeit zu geben aber es fällt mir sehr schwer.
Huhu2
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
8173
17
2826
25
6791
8
20356
148
16468
159