Hi Funke,
finde es problematisch sich emotional so sehr auf eine Frau zu fixieren, die Du nur einmal gesehen hast. Du schreibst Du hättest Dich verliebt. Aber wie kannst Du Dich verlieben in jemdanden, den Du kaum kennst? Es ist vielleicht Verknalltheit oder Schwärmerei.
Du schreibst Du bist sehr schüchtern. Also gehe ich davon aus, dass Du nicht viel Kontakt zu Frauen hast. Gleichzeitg hättest Du aber gerne eine Freundin und fühlst Dich vielleicht manchmal allein. Die Frau, die Du kennengelernt hast hat jetzt in Dir die Hoffnung geweckt nicht mehr alleine zu sein. Möglicherweise hast Du Dir oft ausgemalt wie Du mit Ihr zusammen bist und wie schön es werden würde? Ich denke Du hast auf die Frau deine Hoffnungen und Wünsche projiziert. Das war Dir fehlt hast Du in ihr gesehen, obwohl Du sie gar nicht kanntest. Und jetzt musst Du sehen, dass es gar nicht so ist und Deine Hoffnungen und Träume lösen sich in Luft auf.
Fünf Monate im voraus ein Treffen mit einer Frau ausmachen, die man kaum kennt und die 300 km weit weg wohnt, ist mit ziemlicher Sicherheit zum Scheitern verurteilt. Was kann in den 5 Monaten nicht alles passieren. Möglicheweise fand sie dich auch gut und hatte ein gewisses Interesse dich kennenzulernen, aber das hält sich nicht 5 Monate. Vermutlich hättest Du einfach früher hinfahren müssen um sie wiederzusehen. Dann hätte das evtl eine Zukunft gehabt oder es hätte sich in dem Moment schon geklärt.
Ich würde die Frau vergessen und nach vorne schauen und mich um mich selber kümmern. Woher kommt Deine Schüchternheit? Wovor hast du Angst? Vielleicht kannst Du Dir auch helfen lassen. Es gibt da verschiedene Anlaufstellen und Kurse für dieses Problem. Aber Vorischt, manche wollen auch nur Dein geld! Nimm diese Erfahrung einfach als einen Impuls etwas zu ändern und dann wirst Du im nachhinein froh sein diese Erfahrung gemacht zu haben.
18.01.2016 11:59 •
x 3 #2