Hallo,
Nachdem mein vorheriger Beitrag nur ein paar Zeilen Anzeigt und ich es nicht ändern kann schreib nochmal alles auf.
Ich brauche eure Hilfe
Meine Frage lautet: kann mein Verhalten und meine Empfindung normal sein?!
Zu mir :
Ich bin w 22 und wurde am Dienstag nach knapp 3 Jahren von heut auf morgen von meinem nun Exfreund verlassen. Was passiert ist steht in einem weiteren Beitrag.
Ich musste ihm entlocken das er mir mir Schluss macht und war einfach sprachlos da er mir keinen während Grund genannt hat
Da wir seid über einem Jahr gemeinsam in seiner Wohnung gewohnt haben bin ich ohne weinen oder groß was zu säen raus zum telefonieren da ich ja iwo unter kommen musste. Als ich nach paar Minuten wieder in die Wohnung kam war er einfach abgehauen , fuhr wohl zu seinem Bruder wie ich von einer Freundin erfuhr.
Er hat vor 2 Jahren schon einmal plötzlich Schluss gemacht weil ich sehr eifersüchtig WAR. Dort hab ich dann direkt geweint und gebettelt das er es nicht machen soll :/
Wo er weg war hab ich dann in Ruhe 2-3 Taschen gepackt mit Anziehsachen und fuhr zu meinen Eltern . Als ich da Ankam , natürlich hatte ich bisschen geweint aber wenig für die letzten Male .
Was mich selbst verwundert , wir hatten viele Zukunftspläne wie Kinder in ein paar Jahren und heiraten , vor kurzem erst 2 Autos gekauft . War mir auch immer sicher (bisher) das er der ich mit dem ich mir ein gemeinsames Leben vorstellen konnte und er genau So mit mir .
Mit all dem wundert es mich wie wenig ich geweint habe usw.
Hatten dann 2 Tage keinen Kontakt bis ich ihn anrief und ihm erzählte das ich Donnerstag Abend meine restlichen Anziehsachen und wichtige Unterlagen abhole wenn er zum Sport sei und vorher ein Gespräch haben möchte wegen gemeinsame Möbel , meine Möbel wann ich die abhole und wie wir das regeln mit den finanziellen Anschaffungen
Als wir uns trafen wusste ich sobald ich ihn sehe das ich nicht weine . Es war anders einfach .
Hab auch normal mit ihm geredet aber er stand nur vor mir mit verschränkten Armen , Desinteresse hat ich das Gefühl , abweisend , und sehr kühl. Was ich nicht verstehen kann , es ging nicht um die Beziehung oder die Trennung und ich als verlassene hab normal geredet und hätte vllt mehr Grund so zu sein. Er verhielt sich als wären wir nie intim gewesen , flüchtige Bekannte .
Am nächsten Tag hatte ich so ein richtiges tief, total fertig auf der Arbeit , viel Tränen sind geflossen
ABER nicht weil ich ihn als Person vermisse sondern weil ich sein Verhalten mir gegenüber nicht fair finde .
Am Samstag und heute geht's mir wieder für die Umstände gut
Keine einige Träne floss , vermisse ihn nicht , mache mr nach wie vor Gedanken über sein Verhalten am Dienstag und Donnerstag .
Am Dienstag treffen wir uns nochmal wegen finanzielle Sachen und hab ihm dann Am Telefon gestern gesagt ich will dann eine vermutlich auch eine Aussprache
Er sagt zwar er brauch keine aber würde es tun aber er ist einer der meidet ernste Gespräche und vermute Wie das gespräch schon wird aber möchte einfach verstehen wieso er so handelt
Weshalb er Schluss gemacht hat kann ich mir denken
Nämlich : die Gefühle sind nicht mehr die selben
Würde sein Verhalten mir gegenüber oftmals erklären , und ist ja auch völlig okay . Gefühle kommen und können auch wieder gehen aber man sollte ehrlich sein , in der Beziehung haben wir auch sogut wie über alles geredet bis auf über Sachen die ihn störte er sprach nie was an . Naja im Endeffekt seh ich halt das dort Kommunikationsstörungen gab aber wenn er nicht reden mag kont ich in der Beziehung auch nichts dran machen , das war mir aber von Dr letzten Trennung schon bekannt .
Aber was ist mit mir?
Wieso reagier ich nicht so traurig wie gedacht auf diese Trennung ? Wieso fehlt er mir nicht wenn ich zB . im Bett liege ?
vermutlich sind meine Gefühle für ihn auch nicht mehr die selben oder?
Vllt hat ja jemand sowas auch mal so erlebt oder kann mir allgemein darauf antworten oder einen Rat geben
13.12.2015 15:06 •
#1