Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von cryingangel:Mir geht es heute sehr schlecht. Ich glaube das kommt weil ich ihn gestern gesehen habe, und weil er nun morgen und übermorgen seine Sachen abholen wird.
Ich glaube ich verlasse das Haus dann besser?
Oder dabei sein?
Ich ertrage es kaum noch
Grinch
Grinch
Zitat von cryingangel:Ich weiß nicht ob ich ihn in diesem Stress da nochmal drauf ansprechen kann.
Er weiß daß das nicht normal ist was da mit ihm passiert
Zitat von cryingangel:Nun ist es gerade ganz anders. Es kommt gerade ans Licht das er alles nur gespielt hat. Der hat mich betrogen. Unfassbar ist das doch wohl
Grinch
Grinch
Zitat von cryingangel:Aber die letzten 2 Jahre, waren hart für mich. Und jetzt zu erkennen das er mir bis vorgestern noch vorgespielt hat das alles gut werden könnte, wo bereits eine andere im Spiel ist, ist die Krönung.
Soviel habe ich geweint deswegen. Und er hat sich das seelenruhig angeschaut und Hoffnung erweckt. Die Erkenntnis tut sehr weh.
Glaube echt langsam das er ein Narzisst ist. Passt viel.
Zitat von cryingangel:Grinch da hast du vollkommen Recht. Ich will ihn nicht mehr zurück .
Habe ich mich doch mehr als aufgeopfert für diese Beziehung. Wir hatten wunderschöne Jahre die meines Erachtens nicht mehr zu toppen sind
Zitat von cryingangel:Ja, im Moment bin ich wie versteinert. Kann nicht mehr weinen. Fühle mich ausgenutzt und leer. Ausgebrannt. Werde gleich das Haus verlassen, damit er seine Sachen holen kann.
Danach muss ich wieder zu mir finden. Irgendwie..