Liebe Wolke,
mir geht es genauso. Auch ich wurde einfach ausgetauscht, nachdem er sein Leben wieder in Griff und ein neues Selbstbewußtsein entwickelt hatte.
Es tut so elend weh... jetzt, nach 3 Monaten entwickelt sich bei mir sogar langsam eine Art Manie...ich versuche herauszufinden wer sie ist, wo sie arbeitet und wohnt. Und ich weiß, daß es falsch ist. Aber diese bohrenden Gedanken kommen immer und immer wieder, dabei ist mir klar, daß er es NICHT wert ist, aber mein Verstand hat noch keinen Einfluß auf mein Herz.
Dieses Forum hilft mir immer sehr meinen Kopf wieder gerade zu rücken, es sind viele Menschen hier die schon ein Stück weiter sind als wir, die das selbe durchgemacht haben, verzweifelt waren und doch wieder Freude am Leben gefunden haben.
Ingma hat Recht- die Zeit ist das einzige, worauf wir vertrauen können. Und es WIRD besser. Bis dahin gilt es durchzuhalten, den Schmerz zulassen aber dabei dafür sorgen, daß er nicht unser ganzes Leben bestimmt.
Ja, es ist ein Ausnahmezustand, deswegen gelten auch andere Regeln. Alles was dazu beiträgt, daß es uns besser geht, ist erlaubt. Manchmal habe ich das Gefühl, ich mache mich zum Affen, wenn ich alleine an einer Kneipentheke wie bestellt und nicht abgeholt sitze...aber danach bin ich stolz, DASS ich es gemacht habe, sollen die Leute doch denken was sie wollen.
Suche Dir Leute, denen Du die Ohren blutig reden kannst, schreib Briefe, führe Tagebuch, melde Dich zu VHS-Kursen an, geh' zu Single-Parties, schreib hier im Forum- egal, aber öffne der Verzweiflung und dem Schmerz die Tür, daß sie nach außen fliesen können. Es hilft, versprochen.
Viel Kraft für Dich
Gytha
30.01.2005 12:21 •