Wie geht es mir diese Frage stelle ich mir immer wieder.
Tagsueber wenn ich beschaeftigt bin denke ich gut , nur abends wenn ich meinen Gedanke erlaube das sie ihren Lauf nehmen dann ist es anders.
Gehe aus und versuche Ihn zu vergessen. Nur dann kommt meistens ein Spruch .Du machst das ja super, das Du Dich nicht versteckst unter Leute gehst und dein Leben lebst. Diese Menschen haben ja keine Ahnung wenn man nach aussen lacht bedeutet das doch nicht das es Innerlich nicht nicht weh tut.
Ich vermisse Ihn einfach. Versuche ernsthaft mich zu distanzieren. Rufe Ihn nicht an. Aber ich konnte leider nicht bei der Anfrage zum QuizDuell wiederstehen. Habe Ihm das geliehene Auto zurueckgegeben mit der Bitte mich aus der Versicherung bis Ende des Jahre zu nehmen. Habe alle Mitgliedschaften die er fuer mich beantragt hat (wurden auch von Ihm bezahlt) gekuendigt und dieses Ihm auch mitgeteilt. Dachte bei mir wenn ich nicht mehr mit Ihm in dieser Weisse verbunden bin, Ich einen Schlussstrich ziehe, kann ich besser damir umgehen.
Nun schlaegt er Verbal um sich. Was denn seit einger Zeit mit mir los ist. Muss ehrlich sagen ich versteh ihn nicht. Er will doch nichts von mir, hat sich schon was neues gesucht.
In den letzten 4 Wochen habe ich von 90 auf 78 kg abgenommen, einfach weil mir bei jedem Bissen schlecht wird. Merke nicht mal das ich eine eitrige Erkaeltung habe , die laut meines HNO gestern auch der Grund fuer meine Geschmacksverlust sein kann. Das hat mich schon geschockt, dass ich mich nicht mehr spuere.
Ich weiss wirklich nicht wie es mir heute geht. Ich hoffe das ich das in den Griff bekomme.
Danke das ich meine Gedanken hier lassen kann.
11.12.2016 10:22 •