Ach liebe Empfindlich,
sei nicht wütend, nicht auf dich und nicht auf ihn. Er ist es nicht wert.
Es tut mir sehr leid, dass hinter seinen Worten nicht viel Wahres gesteckt hat.
Aber sei stolz auf dich meine Liebe, dass du ihn so konsequent vor die Tür gesetzt hast.
In Svens Geschichte steckt so viel Wahrheit. Wir können diese Menschen nicht ändern und schon gar nicht verbessern. Es bringt uns nichts, zu überlegen, warum sie so handeln, wir müssen darauf schauen, dass es uns gut geht. Und es ist nicht unsere Aufgabe, Ihnen in irgendeiner Art und Weise zur Seite zu stehen. Wir sind nicht verantwortlich für das Handeln von anderen Menschen.
Sei wirklich stolz auf dich, ich habe mir so viel mehr A..schtritte abgeholt, bevor ich den entscheidenen Schritt gegangen bin. Ich habe monatelang ignoriert, dass mein Ex mir die Konversationen mit anderen Frauen und seiner Ex quasi unter die Nase gehalten hat. Ich habe mich monatelang seiner emotionalen Gewalt ausgesetzt. Ich habe mich beleidigen lassen und ich bin daran kaputt gegangen. Erst als es kurz vor Schluss war, hab ich endlich begriffen und an mich gedacht. Ich habe nicht mehr an das Gute in ihm gelaubt.
Du hast Dir auch viel gefallen lassen, aber es ist nie zu spät! Sei froh und stolz, dass Du diesen Schritt so früh gehst. Wieviel grösser wäre die Enttäuschung, wenn er sein wahres Gesicht erst nach Jahren gezeigt hätte.
So, und jetzt drehen wir wieder die Musik auf meine Liebe und du weisst schon TANZEN
Jeder Anfang ist schwer, aber hat auch ein Ende ...
Fühl dich gedrückt und sei stark
Cassia
08.03.2015 15:48 •