A
Bin ich zu eifersüchtig?
Zitat von Patrick85:Interessant, das erste was ich Dachte war, der Nickname passt genau zum Text
Zitat von Lola2210:also ist das bei Männern ja irgendwie doch normal ..
ich hoffe jetzt aber nicht, dass er beim S. an eine andere denkt, dann würde ich ihn glaube ich verlassen weil ich sowas für nicht normal halten würde..
FallingButterfl.
Gast 67
walk
Zitat:Stell dir vor du gehst morgens vor die Tür, du nimmst wahr dass es bewölkt ist, leichter Wind geht und es geregnet haben muss, weil die Luft frisch wirkt und die Straßen nass sind. Fauliger Geruch sagt dir, dass die Müllabfuhr heute wahrscheinlich den Bio-Müll abholt, die Tonnen aber noch ungeleert am Straßenrand stehen. Du hörst das Pulsieren des Berufsverkehrs und nimmst die Autos wahr, die an dir vorbeifahren. Für diese Uhrzeit normaler Verkehr. Das alles passiert, während du in deiner Handtasche nach deinem Autoschlüssel kramst und du hast überhaupt nicht darüber nachgedacht.
Mir geht es genauso. All das habe ich auch wahrgenommen. Zusätzlich die vorbeilaufende blonde Frau, Mitte 40, mit einem DM-Einkaufsbeutel, durchschnittlich attraktives Gesicht, mit der weißen Bluse. Sportliche Brustgröße, ca. eine handvoll. Zwei Igelschnäuzchen zeichnen sich ab, sie zeigen nach vorn und sind auf normaler Höhe. Entweder ist es kalt oder sie trägt keinen BH. Ich vermute 75B, steh ich voll drauf. Die Hose sitzt schlecht und lässt keine Rückschlüsse auf ihren Po zu, ihr Gang ist energisch. Die Frau ist nicht mein Typ. In dem Moment ist sie auch schon vorbei. Die Parfümwolke im Schlepptau ist penetrant.
Wenn wir zwei uns währenddessen über zu erledigende Einkäufe unterhalten hätten und du mich direkt ansiehst, hättest du wahrscheinlich nur mitbekommen, dass ich die Frau höchstens 1-2 Sekunden desinteressiert mustere. Fragst du mich zwei Minuten später im Auto könnte ich dir nicht mehr sagen, was die Frau für eine Hose anhatte oder wie ihr Gesicht aussah. Fünf Minuten später wüsste ich nicht mehr wen du meinst.
Das ist wie ein Instinkt, ich bin wie ein Tier, das Witterung aufnimmt und dann weiterfrisst. Meine S.. Selbst wenn die Frau super aussieht, ist sie noch völlig uninteressant. Erst wenn ich Kontakt aufnehme und mehr Informationen kriege wie Stimme, Körpersprache, Ausdrucksweise (im besten Fall auch erst jetzt ihren Duft) nehme ich sie bewusst als potentielle Gespielin wahr (falls sie bis hierher nicht schon durch eines von vielen Kriterien gefallen ist). Selbst dann wäre ein gedankliches Ausziehen eher interessiert als lustvoll. Gefährlich wird es erst, wenn ich sie mir gedanklich beim S. vorstelle. Würde ich das denken, während ich mit meiner Freundin schlafe, bin ich gedanklich fremd gegangen.
dani_85_85