4

Bin ich zu eifersüchtig oder manipuliert er mich?

L
Hallo zusammen. also ich weiss einfach nicht mehr weiter ,Ich hoff ihr könnt mir helfen auch mit meinen schlechten deutsch .
Ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen ,ich muss jetzt sagen nach eine schwierige anfang ist jetzt alles gut , weil ich versuche nicht mehr Eifersüchtig zu sein wie er sagt .
Mein freund ist 27 jahren ,ein Geschäftsmann und gut Aussehend . Er hat mich im Instagram blockiert ,weil wie er sagt sei ich zu eifersüchtig und das nervt ihm .Ich sehe trotzdem das er neue Frauen folgt ,liked ,herz emojis usw . Kommentiert auf denen Bildern und sie auch bei ihm soviel dazu .
Er hat mich noch nie gepostet Seit wir zusammen sind er sagt das er nicht will das sein Privatleben so öffentlich ist .
Ich glaub nicht das er mich betrügt , weil wir zusammen wohnen aber er hatte schon mal mit eine frau geschrieben seine Pech war das die eine Kollegin von meine Kollegin war . Meine frage ist was soll ich tun? ich weiss nicht ob er mich benutzt oder ob er mich betrügen wird weil er so Sachen Halt macht ich fühle mich dadurch auch nicht geschätzt und hübsch auch wen ich nicht hässlich bin .
Ich habe das Gefühl er schreibt auch immer noch mit Frauen und keine Ahnung
Ps: in 3 Wochen reist er aus geschäftliche gründe für 2 Monaten ab und ich habe angst betrogen zu werden , weil er jedesmal wen er irgendwohin reist folgt er auch Frauen die z.b in gleiche Hotel sind usw. ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Was denkt ihr über die Situation übertreibe ich?

20.11.2019 20:20 • #1

unbel-Leberwurst
Was hat er mit der anderen Frau denn geschrieben?

20.11.2019 20:24 • #2

A

Bin ich zu eifersüchtig oder manipuliert er mich?

x 3

S
Zitat von Lisa94:
Was denkt ihr über die Situation übertreibe ich?

Um ehrlich zu sein:
Jein.

Auf der einen Seite verstehe ich deinen Freund , vor allem da du ja selbst siehst und zugibst eifersüchtig zu sein.

Auf der anderen seite finde ich sein Verhalten mit dem blockieren seltsam, kann aus deiner Sicht unter dem Aspekt , dass er wohl viel auf andere Frauen achtet verstehen, dass du gerne ein öffentliches Zeichen pro Beziehung zu dir hättest.

Wie kannst du eigentlich seine Aktivitäten verfolgen wenn du doch blockiert bist?
Zweitaccount?

Wenn ja- empfehle ich dir die zwei Monate seiner Abwesenheit zu nutzen und darüber nachzudenken ob es dir in dieser Beziehung und dieser ständigen Unsicherheit überhaupt gut geht und ob nicht bereits jetzt ein massives Ungleichgewicht bzgl Augenhöhe besteht .

20.11.2019 20:27 • #3

S
Mein Gefühl:
Du bist es nicht für ihn.

Er hält immer noch die Fühler ausgestreckt.
Hatte auch mal so einen Mann der nix gemeinsames posten wollte und anderen (vielen) Frauen gefolgt ist und das immer schön geredet hat.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Als es dann aus war und er später anscheinend seine Traumfrau kennenlernte gab es plötzlich und auch gleich von Beginn an überall Fotos von den Beiden. Bis heute!
Sie ist es einfach für ihn!

Überlege mal umgekehrt: für den Mann den du unbedingt willst gibst du diese blöden Online Kontakte sofort auf! Und du stellst auch Fotos online.
Männer tun das auch! Aber nur wenn sie sich sicher sind.
Solange sie dieses Verhalten schön reden und DIR die Schuld geben stimmt was nicht!
Ein Mann der dich nicht verlieren will würde niemals so handeln!

20.11.2019 20:33 • x 2 #4

S
Zitat von SabineWien:
Überlege mal umgekehrt: für den Mann den du unbedingt willst gibst du diese blöden Online Kontakte sofort auf! Und du stellst auch Fotos online.
Männer tun das auch! Aber nur wenn sie sich sicher sind

So wahr.
Meine Ex hatte auch keinerlei Bilder mit mir- nirgendwo.
Dafür schön online Kontakte etc.

Bilder von früher, auch mit dem Ex oder Bekanntschaften hatte sie drin.
Darauf angesprochen bekam ich damals die Schuld .
Heute weiß ich dass ich einfach nicht der richtige war .
Und sie für mich nicht die richtige .

20.11.2019 20:38 • x 2 #5

Frauenfarn
Zitat von Lisa94:
Ps: in 3 Wochen reist er aus geschäftliche gründe für 2 Monaten ab und ich habe angst betrogen zu werden , weil er jedesmal wen er irgendwohin reist, folgt er auch Frauen die z.b in gleiche Hotel sind usw.

Das hört sich allerdings nicht gut an.
Woher weißt Du das?

20.11.2019 21:55 • #6