Hallo,
ich habe ein Problem und auch wenn es sich gerade so lapidar anhört, stehe ich kurz davor, meinem Freund eine Szene zu machen.
Ich weiß aber auch, dass ich eifersüchtig sein kann und arbeite da auch an mir, aber er ist halt ein Mensch der sehr frei Liebig ist, was er ja auch sein kann.
Nun kommt mein Problem, ich habe wirklich ziemlichen Kummer und versuche locker zu bleiben aber ich kann langsam nicht mehr und ich will auch nicht die Augen verschließen, daher brauche ich Eure Meinung, Euren Rat, das wäre echt prima.
Seitdem es diese modernen Medien gibt, sieht man leider wann jemand (in dem Fall mein Freund online war). Ich habe mir das letzte Woche einfach nicht mehr angesehen, nachdem ich gesehen habe, dass er obwohl er weg war auf Fortbildung ständig online war.
Jetzt habe ich gesehen, dass er seinen Status geändert hat in ich bin erfreut wenn ich von dir höre .
Ich habe natürlich gedacht, dass er mich damit meint
und hatte ein Lächeln im Gesicht, als ich es sah. Dann meinte ich, dass der Status ja schön wäre und dann meinte ich , na wen meinst du denn damit und dann kam als Antwort, jeden der mir schreibt....
In dem Moment war ich ruhig... habe einen Freund gefragt was er dazu meint und ihm ging es da wie mir, ich hatte das Gefühl, dass er das jemanden speziellen schreibt, sozusagen ein Insider......
dann bin ich einen Schritt weiter gegangen, ich habe die Nummer einer ehem. Bekannten eingegeben, dadurch kann ich ihren Whatsapp Kontakt sehen sie mich aber nicht. Er weiß nicht, dass ich die Nummer habe.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, zu gucken, wann die online ist, einfach weil die schon mal was laufen hatten, er es aber abstreitet und mein Bauchgefühl sagte mir, guck doch mal.... wann sie online ist...wann er.....
seit ein paar Wochen telefonieren wir abends nicht mehr, schreiben nur...und dann musste ich oft feststellen, dass er sehr spät um Mitternacht online war also bei whatapp....
nun habe ich heute das erste Mal geguckt, wann er und wann sie ON sind und dann kam es.....Zufall?! ....keiner?!
Die Zeiten waren heute morgen immer identisch. Wenn er ON war, war sie es auch, zu so Zeiten (trotz Arbeit wie 11.12uhr und sie dann 11.13uhr)... das ging den ganzen Morgen so...
in der Einen Zeit hatte er auch mit mir telefoniert und wollte ich ständig abwürgen... war irgendwie woanders....
und danach habe ich gesehen, dass er während unseres Telefonats parallel bei whatsapp war und sie auch.
Wieder Zufall?!
Ich habe ihn das ganze Zeit nicht kontrolliert, erst seitdem ich ein komisches Bauchgefühl habe...
Was denkt Ihr dazu? Was zu dem Status? Was dass die ständig parallel ON sind .....
ich bin echt verzweifelt.
Joys
09.10.2013 17:38 •