Forenleitung
- 3951
- 179
- 6521
mcteapot
Zitat von Loulou:Gretel im Himmel wo ist das üppig?das ist ganz in der Norm!
EchtJetzt
Zitat von Forenleitung:Liebe Mitglieder,
in diesem Thema mussten zahlreiche Beiträge gelöscht werden. Bleibt künftig ausschließlich beim Thema.
Danke
Viele Grüße
Sabine 49
KBR
Zitat von leilani1801:Ich finde nur, dass du ziemlich unnötig auf Gretel rumdreschst, die ja nur eine Feststellung gemacht hat, die im Kontext gelesen überhaupt nicht negativ gemeint war.
Um dann gleichzeitig Gretel die Mär zu unterbreiten, sie wäre untergewichtig, nur weil deine BMI-Tabelle selbiges aussagt.
Zitat von Gretel:Ich hatte @KBR diesbezüglich eine PN geschrieben, weil ich es unnötig und falsch finde, diesen Thread weiterhin mit Gewichtsdebatten zu verwässern, offenbar ist sie da anderer Meinung.
Esral
Zitat von Esral:Ich glaube das Problem liegt darin dass er nicht mehr verliebt in dich ist.
Katasmile
Zitat von Esral:Ich glaube das Problem liegt darin dass er nicht mehr verliebt in dich ist. Das ist dann eine normale Reaktion den anderen plötzlich hässlich zu Finden.
.
Löwenherz4
EchtJetzt
Zitat von Esral:Ich glaube das Problem liegt darin dass er nicht mehr verliebt in dich ist. Das ist dann eine normale Reaktion den anderen plötzlich hässlich zu Finden.
Wenn du ihn trotzdem behalten willst dreh es doch um. Sag ihm doch wie fett sein Bauch ist.