A
Bin ich wirklich schuld an der Trennung? Manipulation?
TimTayler
Zitat von heartbroken23:Hallo Leute, mein Freund hat sich nun nach fast 2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Generell war unsere Beziehung immer schön und er war nicht nur ...
heartbroken23
DieDirekte
Zitat von heartbroken23:Ich habe meinem Ex-Freund also eine grobe Skizze meines Lebens gegeben. Mit wem ich zusammen war und wen ich gedatet hatte
Zitat von heartbroken23:Ich fand es einfach unangemessen das so ins Detail zu erzählen.
Zitat von heartbroken23:Daraufhin hat er Schluss gemacht, weil er sagte, dass ich ihn angelogen hatte
Zitat von heartbroken23:aber meine Freunde und Familie meinen, dass sein Verhalten auch nicht ganz normal ist und man bei solchen Themen auch in der Beziehung noch Privatsphäre haben darf.
TimTayler
Zitat von heartbroken23:Lieber TimTayler, danke für die Antwort. Ich kam kurz nachdem er Schluss gemacht hatte wirklich mit den Worten Er hat mit mir Schluss gemacht ...
Zitat von heartbroken23:Jetzt habe ich schon ein schlechtes Bauchgefühl. Und Liebeskummer.
Zitat von baieutli:Du hast keinen Fehler gemacht und hättest bestimmt sowieso nichts richtiges machen können.
heartbroken23