Live-Laugh-Love
- 262
- 8
- 304
Live-Laugh-Love
Blattfee
Zitat von Live-Laugh-Love:Manipuliert er mich oder ist das „normal“?
Zitat von Live-Laugh-Love:Immer wenn er mich provoziert hat (nachts chatten, ihr Herzen schicken, im Urlaub mit ihr telefonieren ) hat er mir am Ende die Schuld gegeben wegen meiner Reaktion.
Zitat von Live-Laugh-Love:Seit ich für mich einstehe und meine Grenzen setze macht er mich vermehrt runter
Zitat von Live-Laugh-Love:Er hat mir dann mitgeteilt dass er mich länger schon nicht mehr liebt, aber es hätte nichts mit ihr zu tun.
Live-Laugh-Love
Dudo
Zitat von Live-Laugh-Love:Er kritisiert grad gefühlt alles was ich tue, meine Art, wie ich was gemacht habe.
Zitat von Live-Laugh-Love:Immer wenn er mich provoziert hat (nachts chatten, ihr Herzen schicken, im Urlaub mit ihr telefonieren ) hat er mir am Ende die Schuld gegeben wegen meiner Reaktion.
Zitat von Dudo:@Live-Laugh-Love am besten du hörst nicht mehr zu
Zitat von Live-Laugh-Love:Und immer wenn er dabei so traurig spricht glaube ich ihm ..
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:@Laetitia2024 im Inneren weiß ich das. Es ärgert mich dass ich seine Abwertungen immer noch an mich ran lasse.
Arnika
KPeter
Zitat:Und dann ist er wieder so lieb und vernünftig und versucht die Trennung sauber zu lösen
Live-Laugh-Love
Tobuka