LadyThumperGirl
- 89220
LadyThumperGirl
Alena-52
LadyThumperGirl
Zitat:er will dich ja nicht auf der stelle heiraten, sondern erstmal eine freundschaft aufbauen - wie es sich dann alles weiterentwickelt - werdet ihr dann ja sehen - alles ist offen - nichts ist fest ....
Alena-52
Knappi
Zitat:Danke für die Antwort. trost spenden
Weiß gar nicht was ich großartig sagen soll. Du hast Recht. Na ja, ich wiederhol mich wieder, aber ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen. Mal schaun was sich entwickelt.
Meine Mutter sagte ungefähr dasselbe. Ich stress mich wirklich zu sehr. seufzen / traurig Versuch jetzt eh schon gechillter zu sein. Na ja, aber nervös bin ich trotzdem wegen des Treffens. Und er versteht es ja. Ist nicht so als hätte er kein Verständnis dafür und darüber bin ich auch froh. Ich bin einfach so gespannt wie das in den drei Tagen wird.
Zitat:
er will dich ja nicht auf der stelle heiraten, sondern erstmal eine freundschaft aufbauen - wie es sich dann alles weiterentwickelt - werdet ihr dann ja sehen - alles ist offen - nichts ist fest ....
Na ja, zum Glück. xD Bei nem Heiratsantrag wär ich sicher zurückgeschreckt, aber so ist es ja zum Glück nicht.
Danke fürs Aufbauen/Erklären/helfen (was auch immer).
Drück mir trotzdem die Daumen. So ein Treffen ist ja immer sehr aufregend, vor allem weil ich doch noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs/Männer hatte. verlegen
LadyThumperGirl
Zitat:Wie auch immer Dein Treffen ausgeht, genieß es einfach, denn nach einer Trennung überhaupt den Schritt auf einen anderen Menschen zu zu machen ist vollkommen o.k , nur solltest Du Dir wirklich klar machen, dass Du für was Ernsters eigentlich noch nicht wirklich bereit bist, da Du im Grunde noch eine andere Baustelle erstmal verarbeiten solltest und da fände ich es zumindest ihm gegenüber fair wenn Du das, sollte sich da was Anbahnen, erwähnst und ihm klar sagst wo Du stehst , sonst tust Du Euch beiden vielleicht unbewusst weh und machst Was kaputt, Was Du garnicht kaputt machen willst, aber wie gesagt, lass´es jetzt erstmal auf die Zukommen und hab´eine so weit als möglich , unbeschwerte Zeit und eine schöne Entspannung vom Kummer !
topstyle123
LadyThumperGirl
topstyle123
LadyThumperGirl
Zitat:Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-(
LadyThumperGirl