Hallo Ihr Lieben,
meine Trennung liegt jetzt ein halbes Jahr hinter mir, die habe ich Gott sei Dank ganz gut überwunden. Dank diesem Forum.
Was nu ansteht ist das Thema Neu Anfang, mit evtl neuem Partner.
Zeitgleich zu der Trennung habe ich jemanden über einen Bekannten kennengelernt, an dem ich Anfangs überhaupt gar kein Interesse hatte.
Auf jeden Fall habe ich wohl dermassen sein Interesse geweckt, das er gebaggert hat wie nichts gutes und ich manchmal mitten im Telefongespräch gesagt habe du nervst und aufgelegt habe. Da er aber ein lieber lustiger Kerl ist und wir auch oft lachen konnten über Sachen habe ich mich dann doch zu einem Treffen überreden lassen Das Erste was ich dachte war omg geht garnicht, hatten aber nen saulustigen Abend, und da ich mich ja nicht nur fürs äußere interessiere und Menschen richtig kennenlerne, hat es dann irgendwann doch gefunkt!
Ich bin total gern mit ihm zusammen, auch wenn er mich ab und zu überfordert mit seiner Liebe, ich würde sofort mit ihm auf ne einsame Insel ziehen wo uns keiner kennt. Als ich das erste Mal bei ihm zu Hause war, habe ich mich sooooo wohl gefühlt, das ist mir noch nie passiert! Wäre am liebsten länger da geblieben.
Aber dann gibt es viele Sachen wo wir garnicht zusammen passen, und das ist das was mich so abschreckt, ich bin totaler Realist, er total unrealistisch, verträumt, lebt so nach dem Motto komm ich heut nicht komm ich morgen. Und ich habe ne riesen Verantwortung zu tragen mit Kind und Kegel und vernünftigen Job suchen jetzt.
Er möcht sogern die Kinder kennenlernen und meine Kinder ihnweil er den Pc reparieren könnte sie wissen von ihm als Freund.
Und nu kommt bei mir die Panik hoch, was ist wenn er doch nicht der Richtige ist, was sagen meine Freunde und Familie, geht mir das vielleicht doch alles zu schnell ?Das schnürt mir dermassen alles zu, das die Gefühle wie abgestorben sind.
Brauche mal euren Rat, Vielen lieben Dank schonmal
27.10.2011 09:27 •
#1