Bin ich so falsch?

M
Hallo alle zusammen,

ich möchte euch meine Geschichte erzählen und hoffe, dass ihr mir Rat geben könnt.
Zuerst - Ich befinde mich noch in einer Beziehung, aber ich merke nun, dass es auch in einer Partnerschaft zu enormen Liebeskummer kommen kann.
Ich lebe in Scheidung, mit meinem Nochmann habe ich einen gemeinsamen Sohn, welcher bei mir lebt. Die Ehe verlief alles andere als harmonisch, endete sogar mit häuslicher Gewalt.
In dieser schlimmen Zeit lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Da ich mich in der Ehe schon lange entliebt hatte, hatte ich auch kein schlechtes Gewissen mich relativ schnell auf etwas neues einzulassen. Zumal dieser Mensch während dieser schweren Zeit für mich da war, mich durch seine bloße Existenz gestützt hat.
Zuerst war es eine Fernbeziehung bis ich dann meinen Wohnort verließ und in eine 400km entfernte Stadt zog um ihm näher zu sein.
Er lebt mit einer Frau in einer Wohngemeinschaft, mit dieser Frau war er auch mal zusammen. Und das fällt mir nun sehr schwer. Er gibt mir nicht das Gefühl mit mir eine Zukunft haben zu wollen. Wir sind seit einem Jahr zusammen und ausser seiner Mitbewohnerin kenne ich niemanden. Weder Freunde, noch Familie.
Nachdem ich bei ihm zusammen brach, weil ich dieses Gefühl welches sie mir in dieser WG gibt nicht ertragen kann, war die Antwort, dass ich entweder damit klar kommen, oder gehen solle. Er würde sein Leben nicht ändern. Sich nicht wieder für eine Frau verbiegen nur um zu gefallen.
Alles scheint meine Schuld zu sein, jedes Wort wird mir im Mund verdreht, was ein Gespräch bezüglich der Beziehung unmöglich macht. Ich hätte doch einfach nur gern eine Perpektive, einen Gedanken des zusammen sein.
Er sagte, ich wäre die Eine, doch hab ich eher das Gefühl irgendeine zu sein.
Ich kann nicht sagen, dass ich seine Mitbewohnerin nicht mag, dafür kenne ich sie einfach nicht gut genug. Aber diese extreme emotionale Nähe.. Ich habe das Gefühl mit ihm nie so nah werden zu können wie die beiden es sind.

Ich bin ziemlich durch den Wind. Heute sagte er mir, dass er momentan nichts plant was die Zukunft angeht, da ich ihm angeblich zu unsicher bin.

Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich davon halten und tun soll..


LG, Monalina

12.03.2012 20:44 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag