Hey Leute,
super Community hier, Respekt! Jetzt wollte ich mal zu meinem Leiden eure Meinung hören...ich bin NOCH mit meinem Partner zusammen..er geht nicht fremd, ist auch kein Narzist, kein Psychopath oder sonstiges..ich habe ein ganz anderes Problem mit ihm...mein Partner und ich sind knapp 4 Jahre ein Paar..wenn wir Streit hatten, ging es immer nur um das eine leidige Thema: Fußball, Fußball und wieder Fußball..zur Erklärung: er Hardcore- Fan, ich zwar fußballinteressiert und mehr nicht...
Dieses Hobby ( ich finde es ist sein Leben und nicht sein Hobby ) nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch ( ein Tag/ Abend) an jedem Wochenende..des weiteren ist er auch im Verein aktives Mitglied was ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt...es ist so, dass wir uns wirklich meist jeden Tag sehen, jedoch fehlt mir Grade die Zeit wo ich einfach nur mit ihm Chilenen möchte - wie z. B. Samstags-..
Jeder unserer Streits basierte darauf, da ich ihn immer und immer wieder angeprangert habe, dass ich mir vorkomme als wäre ich sein Hobby, denn wenn der Verein ruft lässt er eh alles stehen und liegen, auch mich...
Habe ich ein Recht deswegen wütend zu sein und ihm immer und immer wieder vorzuwerfen, dass er auf unsere gemeinsame Zeit schei. (Sorry) und er sowieso nicht mich sondern nur Fußball im Kopf hat oder bin ich zu extrem? Das ist wirklich das EINZIGE Problem und Basis für jeden Streit den wir haben...möchte ich ihn zu viel einengen oder habe ich ein Problem damit, dass er sich nicht von mir sagen lässt, dass er da nicht hinfährt?
Ich habe schon mit vielen Leuten darüber gesprochen, jedoch sagen mir die meisten warum ich überhaupt regelmäßig ausflippen würde..
Bitte eure Meinung, danke!
20.03.2013 21:35 •
#1