Hallo RazzorGame,
tut mir leid, dass es Dir gerade so schlecht geht... ich hoffe, Du kannst Dich wenigstens ein kleines bischen ablenken, das Übrige wird die Zeit tun.
Ich denke nicht, dass es hier um eine Schuld-Frage geht, und ich sehe bei Dir keine Schuld.Ich finde auch das mit dem ONS nicht wirklich schlimm, und ehrenwert, dass Du es überhaupt erzählt hast, denn Ihr wart ja während dieser Zeit kein Paar, Du warst Single, und konntest tun und lassen, was Du wolltest.Auch finde ich es schön, dass Du Dich um ihr Kind gekümmert hast.Ich empfinde Dich deutlich reifer als wie Du Deine Freundin schilderst, die offenbar vor allem nur Party im Kopf hat...
So wie ich das sehe, paßt Ihr einfach charakterlich nicht zueinander, weil Ihr zu unterschiedliche Vorstellungen vom Leben habt, und zu unterschiedliche Bedürfnisse.Sie möchte da ja offenbar keine Abstriche machen, was Party anbetrifft, auf der anderen Seite kann man natürlich verstehen, dass sie ein Gegengewicht zu dem kleinen Kind braucht, und dass sie so früh Mutter geworden ist.
Ich denke, auch wenn es weh tut, Ihr paßt einfach nicht zueinander, Ihr werdet Euch immer wieder aneinander aufreiben, weil Ihr zu unterschiedlich seid... wenn Ihr Euch in 10 Jahren treffen würdet, wenn sie sich mehr ausgetobt hat, wäre es vielleicht anders... Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße,
Luna
18.03.2015 10:57 •