Scheol
- 20688
- 14
- 36708
Zitat von DyingRose:Ich habe innerlich wirklich die Hoffnung , dass er sich ändern könnte . Er hatte einige Ansätze .. die lassen einen hoffen... da ist immer dieses ,,vielleicht.. und das hält mich an ihm und natürlich weil ich all seine Lieben und guten Seiten sehr sehr vermisse .. ich versuche ständig dagegen anzukämpfen aber ...
Zitat von Scheol:JEDER HIER DER DIR SCHREIBT ! Zeigt dir mehr Zuwendung als wie der schwerst kriminelle. Wann wirst du wach ! Wenn er einen Menschen Tod gefahren hat ...
Zitat von DyingRose:Hallo Ihr Lieben, Ich möchte euch nun meine Geschichte erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lernte letztes Jahr im Sommer einen Mann kennen. Ein Litauer,wir verständigten und auf englisch. Wir fingen an uns zu Daten und schnell wurde aus uns ein Liebespaar, alles war so unglaublich spannend. Er zog auch schnell zu ...
Isely
Zitat von Scheol:Wie alt bist du ? Hast du irgendwie etwas schwerwiegendes , richtig schockierendes in den letzen Jahren erlebt ? Wie waren deine Eltern und wie bist ...
Isely
Zitat von DyingRose:und lernte letztes Jahr im Sommer einen Mann kennen.
Zitat von DyingRose:Er wurde dreimal wegen fahren ohne Führerschein und Trunkenheit am Steuer angehalten und bekam eine Anzeige im Laufe der Monate.Dann begann er eine Brandstiftung und kam in U Haft.
Zitat von DyingRose:Er war von Dezember bis dieses Jahr im März in U-Haft und kam auf Bewährung raus.
Zitat von DyingRose:Er fuhr betrunken mein Wagen, ich war wie immer mit dabei. Ich hatte so die Schnauze voll dass ich auch anfing zu trinken. Auf der Autobahn raste er natürlich wie immer. Wir haben uns nur beleidigt und angeschrien.
Zitat von DyingRose:Ich hatte einfach nur Angst auf der Autobahn und hab dann die Polizei gerufen
Zitat von DyingRose:Er bekam zehn Tage verbot zu uns nach Hause zu kommen.
Zitat von DyingRose:Als ich zu Hause ankam stand er vor der Tür. Ich sagte ihm er soll die Tür aufschließen schließlich hatte er die Schlüssel in der Hand. Er reagierte nicht dann wollte ich die Schlüssel nehmen und dann hat er die Tür eingetreten. Zu Hause sagte er immer wieder : du hast die Bullen gerufen gib es zu!I
Zitat von DyingRose:haben wir die Möglichkeit über einen Freund,der auch da im Knast sitzt, Sms über den Kollegen zu senden.
Zitat von DyingRose:Seit diesen Mittwoch keine Antwort mehr. Nun mache ich mir Sorgen,
Paula9478
Paula9478
Zitat von nimmermehr:Du hast damals über 20 Seiten Tipps hier bekommen. Offensichtlich willst Du nix ändern, nur noch Mal neu jammern. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, fällt mir dazu nur ein. Wenn Du nach all dem diesen Typen immer noch willst, brauchst Du das wohl auch. Und keine Sorge, der kommt zurück, wo soll er auch sonst ...
Zitat von Paula9478:Ich kann gar kein altes Thema finden...
DonaAmiga
Zitat von Paula9478:Ich kann gar kein altes Thema finden...