58

Knast Liebe und Hass Vernunft gegen Gefühl

S
Ich weiß nicht weiter und Zweifel an meinem Verstand und Gefühl.
Vor ein paar Jahren lernte ich über eine technischen Telefon Service zufällig eine Stimme kennen,irgendwie war ich angetan und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich erlaubte ihm aus den Kundendaten meine Nummer Privat zu speichern.
Es war aufregend und natürlich, schlich sich der Gedanke ein wow könnte ein verrückter Beginn einer Liebes Story werden. Obwohl wir uns noch nicht gesehen haben.
Als er mich nach Feierabend anrief ,war es wider seine Stimme die mich anzog er erzählte viel aber ich merkte schnell das irgendwas nicht stimme, weil er vieles so träumermäsig umschrieb wie eine buch Story zu lesen. nach 10 min.
Sagte ich das ich fühle das etwas nicht stimmt und das ich es nicht leiden könne wenn man mich anlügt und es dann garnicht erst weiter gehen kann sich Kennenzulernen.
ich sagte es gäbe 2 Möglichkeiten die mir in denn Sinn kommen.
1. Verheiratet o. 2. Im Gefängniss
Er stockte etwas und sagte krass,ok Ich sage dir die Wahrheit es war Punkt 2.
Trotzdem Telefonierte ich weiter mit ihm und hörte zu als er mir die Wahrheit erzählte und meine Fragen beantwortet hatte.
Ich könnt mir selbst an den kopf klatschen denn jetz kommts.
Ich brach den Kontakt nicht ab wie villeicht jeder Normale Mensch tun würde.
Wir Telefonierten ein paar Tage nur er konnte anrufen und anfangs noch Schreiben über WA wenn er zur Arbeit ging. Alles war irgendwie süss, das erste mal als ich dann den WA viedo Anruf annham war ich aufgeregt denn irgendwie mochte ich ihn schon ziemlich und ich rechnete ihm hoch an das er mir die Wahrheit sagte und natürlich die Neugier wie er nun aussehen würde.
Ich stellte mich auf das schlimmste ein obwohl ich überhaupt nicht aufs aussehen eines Mannes fixiert bin aussehen ist halt nicht alles!
er war männlich was mit gefiel dennoch unter anderen Umständen hätte ich ihn wohl nicht angesprochen.aissehen eine Fu**Boys. Ich gefiel ihm wohl sehr gut was mir Schmeichelte.
Und dann ging es los er rief mich mehrmals täglich an schlief mit mir am Telefon ein irgendwie süß fand ich.
4Tage später ich verpasste sein Anruf als ich das nächste Mal ans Tel. Ging raunte seine tiefe Stimme wütend durchs Telefon was ich gemacht hätte und wieso ich nicht dran gegangen bin. Ich war etwas shokiert aber es war süss ich bin lange schon Single gewesen da ich mich selbst als etwas sehr Vörgeschädigt empfinde und angst vor Bindungen bzw vor Trennungen habe.
Doch so übers telefon war es einfacher für mich.Ich lief dann also egal wohin mit dem Handy in der Tasche rum um seine Anrufe nicht zu verpassen.
Ich erklärte ihm wieso und er hat sich beruhigt Entschuldigte sich und gestand mir das er verliebt sei.
Wir redet so viel über alles, Familie, stärken Schwächen, Vergangenheit, Zukunft und das Thema Freunde ihm gefiel nicht das ich viele männliche Freunde hatte und bestand drauf das ich nur die wichtigsten behalte.
Es nervte mich schon etwas.
Aber nungut er kannte sie alle ja nicht dachte ich.Und hatte Verständnis für seine derzeitige Lage und die Entfernung machte es nicht einfacher.
aber es schlich sich allmählich ein ich traf mich weniger mit meinen Freunden da ja ich sonst nicht so lange mit ihm telefonieren konnte und ich seine Stimmung stark fühlte wenn ich sagte ich sitz hier mit Bert.
Er sollte sich später melden ich schmiss mein Kollegen früher raus,damit ich Zeit für ihn hatte. Er rief nicht nochmal an und ich war echt genervt.
Ich wartete bis er sich meldete.
am nächsten Tag erst ungewöhnlich spät und wieder das gleiche es störte ihn extrem das ich besuch hatte es gab mächtig Streit er beschimpft mich übel. Es tat mir echt weh und dachte sch. ich hab mich auch verliebt und war traurig das es vorbei war. Zwei Tage später über Video Anruf seine Nummer. Mein Herz Pochte ich zitterte und ging ran, seine Augen in meinen war magisch und ich musste einfach lächeln obwohl ich nicht wusste was er sagen wollte und ich eig. Auch noch sauer war.
Ich kann dich nicht vergessen du Hexe sagte er, er lächelte wenn ich dich sehe bin ich schwach Schatz. Wie süss fand ich. Wiedermal alles vergessen und die rosa Brille war auf er rief mich abends wie immer an und wir schliefen am Telefon ein.
Es ging immer weiter so, leider auch mit den Streits es wurde jedesmal heftiger beleidigender abwertender bis ich die schnauze voll hatte und ihm nen dicken WA text schrieb das ich das nicht mehr kann und will und Grenzen überschritten wurden die nicht mehr heil zu machen sind. Erneut kontaktabbruch die ersten Tage noch viele Nachrichten von ich liebe dich bis hin zu du *** fast 2 Monate lang ruhe.
Ich schließ immer mehr damit ab aber klar habe ich nicht vergessen. Mein Handy klingelte eine Nummer die ich nicht kannte es war er wider einmal ein Gefühls Chaos und dumm wie ich war ließ ich mich wider weich klopfen.
Am nächsten Tag war ich unterwegs ich konnte nicht ran gehen und hatte vergessen nach seinem plötzlichen Anruf den Tag zuvor
zu sagen das ich ein Termin hatte. Schließlich gab es andere Dinge die wir besprechen mussten.
Ich ahnte schon was passiert als er mich später anrief es eskalierte er sagte ich gehöre ihm und wenn ich ihn verlassen würde findet er mich, ich bin seine Frau und das ich immer sagen muss was ich wo und wann mache. Mittlerweile sind ungefähr 4 Monate vergangen. Langsam bekam ich etwas Angst sagte aber ok tut mir leid,er sagte ich soll sagen das ich sein bin ich widerholte es 3 mal wie er wollte und war dann Zucker süss wie ich ihn kannte. Aber meine Sorge war extrem, wollte und konnte ich so mit ihm bleiben?!ich meldete mich ab schickte hin und wider Beweis fotos um stress zu vermeiden. Dennoch bekam er hin und wider seine macken ich gewöhnte mich dran.
Ich war spontan am Strand musste einfach mal raus er rief mit video an und war geschockt weil er dachte ich Läge dort *beep* und wäre mit sonst wehm dort ich schwänkte kurz und zügig zu meinem bikini oberteil und meinte hast gesehen ich bin nicht *beep*. Ich sollte um mich herum schwänken.es nervte.
Er wünschte mir dann viel Spaß. Komisch. Aber alles war ok dachte ich. Abends redeten wir wie immer er bestand drauf das ich mit Ihm am Telefon einschlafe. Am nächste Tag hatte er frei und durfte seine Familie besuchen vorher rief er mich an und sagte dann aus heiterem Himmel Schatz ich liebe dich du bist echt süss und anziehend aber tu mir ein gefallen vergrösser die die Tit. ich bezahle auch, ich mach wenn du willst auch eine P. Vergrößerung aber mach das bis später Kuss Kuss und legte auf. Weltzusammenbruch! Wir sahen uns ja nur mit Kopf nichts mehr.
Die Erkenntniss kam ihm wohl am Strand mein Hirn raste ich weinte war verletzt zerstört und konnte mich nicht melden schließlich konnte er seine Familie jetz besuchen. Ich weinte stundenlang seine Aussage hallte immer weiter in mein kopf wie wichtig es ihm wohl sein muss wenn er sich sogar einer P Vergrößerung unterziehen würde. Ich hatte ihm mal erzählt das ich mir minimal früher was machen lassen wollte aber ich mit Gewebe eine anfälligkeit habe und es da Risiko nicht wert is. Und jetz sowas. Ich blockierte ihn einfach so überall. Das wars! Er rief mich unbekannt an tagelang ich war sauer traurig schimpfte ihn an sagte er soll sich schämen mich in ruhe lassen und seine Dolly suchen die er brauch. Endlich ruhe ich versuchte mich wider gut zu fühlen aber seit dem ist es nicht mehr wie vorher ich akzeptierte mich noch weniger als zuvor und dachte immer drüber nach ich entschied mich trotzdem dagegen auch wenn ich mir gewünscht hätte ihm Monate später ein Foto von meiner neuen Pracht zu schicke mit einem dummen Spruch! Naja Kindergarten. Ich hatte 2 Monate Ruhe fand mich zurück ins Leben mit meinen neuen komplexen die mich begleiteten er meldete sich erneut es täte ihm so weh als er mich weinen hörte und das war garnicht so gemeint er wollte mir Zeit geben und würde um mich kämpfen usw. Ich machte deutlich das es nichts mehr gibt was repariert werden kann. Ich war fertig damit und ihm. Ich habe immer wider Anrufe bekommen die ich ignorierte. Einmal ging ich wider ran unbekannt Nr. Seine Stimme es zog sich in mir alles.
Nicht auflegen bitte. Mir geht's nicht gut sagte er.
Natürlich bin ich dran geblieben ich und mein blödes Helfersyndrom!
er schüttete mir sein Herz aus es tat mir leid.
Wider einmal kam es zum kontakt aber weniger und aufmerksamer repektvoller eher freundschaftlich er bedankte sich bei mir das ich für ihn da bin und das er mir das nie vergessen wird.
Mittlerweile ist 1 jahr vergangen der kontakt festigte sich wider er scherzte und träumte von dem tag an dem wir uns endlich sehen und das er sich nur wünscht das ich ihm eine chance gebe das wir unsere Verbindung nur einmal wenigstens persönlich spüren und dann entscheiden ob wir es versuchen. Gefühle sind da.
Er plante viel über unsereZukunft wie er mich unterstützen könne uvm. Ich bin immer für dich da vergiss das nicht sagte er. Dabei merkte ich immer wider das es doch unlogisch ist wie viel Zeit soll bitte für uns über sein? Arbeit Familie die Fahrt Zeit. Wieder war ich geknickt das ist nicht das was ich wollte abgesehen von der Vorgeschichte. Außerdem merkte ich wie ich langsam mehr auf seine Anrufe wartete und war immer enttäuschter wenn es lange dauerte oder weniger war ich wurde unsicherer, trauriger, wütender und bezweifelt immer wider alles und zerbrach mir den kopf. Dann gab es wider Zeiten in denen ich dachte ok wow das könnte villeicht doch klappen was wir nicht alles schon durch haben zusammen ich überlegte sogar ob ich nach einer gewissen zeit in seine stadt ziehe sofern alles gut läuft. Und wie es wohl klar ist er hat mich wider enttäuscht mit Dingen die er sagte was diesmal ganicht böse gemeint war von ihm aber ich höre gut zu, und merkte in der Planung wegen neuen lebensereignissen gewisse Aussagen wie, oh man eyy, aber ich freu mich so, aber das wars dann mit meinen geplanten SINGLE leben und Urlauben. Mittlerweile 1J6 Monate vergangen. Diese Aussagen und das fehlende anrufen wühlte mich so auf das sich einiges anstaute an Traurigkeit und Enttäuschung ich war und bin noch depressiv so das ich ihm vor einigen Tagen mega traurig und ruhig sagte das es besser ist wenn es jetz bei uns endgültig vorbei ist, das ich das nicht kann, ich mich selber finden und schätzen muss und wollte noch viel mehr sagen aber er sagte was ist passiert mit dir? Ich bin für dich da! Hast du geweint? dann ok schade, dann tschüss. wir blieben noch schweigend 1 Minute in der Leitung bis ich Tuten hörte ich war zu kaputt diese Minute etwas zu sagen, aber ich bereue es denn irgendwie fühlt es sich nicht wie ein Richtiger Abschluss an. Und irgendwie habe ich ein großen Stein im Herz und irgendwie wünschte ich er würde mich nocheinmal anrufen. Und irgendwie wünschte ich ich hätte es nicht gesagt so kurz vor seiner Entlassung.
WAS STIMMT DENN NICHT MIT MIR?!
Dieses ganze on off diese Hass und Liebes hin und her.
Wieso vermisse ich ihn? Das ist doch nicht normal!? Wie soll ich damit jetz klar kommen? Habe ich mich richtig entscheiden? Ich bin ein echter Trauerklos!

05.05.2023 19:12 • #1


alleswirdbesser
Ich habe hier schon viele Geschichten gelesen, wo ich dachte „Okay, verstehe ich nicht, warum tut man das?“ usw. Und nun deine. Ich kann keine Sekunde lang nachvollziehen warum du da dran bleibst. Ja, die meisten Frauen wären ab dem Wort Knast weg, die allermeisten ab den ersten Beleidigungen und 99% (hätte ich gesagt) ab der Sache mit der Brust. Dass du weiter Kontakt mit ihm hast, hat etwas zu bedeuten, jedoch nichts Gutes. Es wundert mich sehr wie gut dein Bauchgefühl war bei dem allerersten Gespräch mit ihm und dass du ihn so schnell entlarvt hast und wie schlecht dein Selbstschutzinstinkt funktioniert. Bitte beendet diese Verbindung sofort, indem es keine Kontankmöglichkeit mehr gibt (andere Telefonnummer), rette dich selbst und passe gut auf dich auf.

05.05.2023 19:44 • x 10 #2


A


Knast Liebe und Hass Vernunft gegen Gefühl

x 3


E
SOFORT BEENDEN!

05.05.2023 19:50 • x 2 #3


tesa
Habt ihr Euch jemals real gesehen?

05.05.2023 19:58 • #4


Hola15
Oh Gott, ich bekomm richtig Angst um dich. Unbekannterweise.

Und das liegt nicht an „Knastvorurteilen“, sondern an seinem Verhaltensmuster. Das in Verbindung mit Knast. Puhhh

Er ist bald raus? Was weiß es von dir? Kann er dich finden? Das kann echt übel ausgehen.

Ich will dich nicht in Ängste stürzen, aber bitte erkundige dich, wie du dich schützen kannst. Natürlich muss nichts passieren, aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

05.05.2023 20:03 • x 1 #5


S
@Hola15 Das ist lieb von dir aber ich habe keine Angst mehr vor ihm ich denke nicht das mir was passiert,aber ich werde auch meine Augen aufhalten doch die 5 St. Fährt wird es ihm nicht einfach machen wenn er was machen würde wollen. Er wird in 2 Montaten entlassen. Wir wissen viel voneinander. Durch den Telefon Kundenservice wo wir uns kennenlernen hat er alle meine Daten.

05.05.2023 20:19 • #6


S
@tesa Nein haben wir nicht.

05.05.2023 20:20 • #7


alleswirdbesser
Ich finde es höchst bedenklich, dass Knastinsassen einen solchen Job ausüben dürfen, der Ihnen den Zugang zu solchen Daten ermöglicht. Eigentlich ist das einfach unmöglich. Was denkst der Staat sich dabei? Bzw. Die Verantwortlichen?

Was nützt einem das Datenschutzgesetz, wenn solch flexible Daten einem Sträfling quasi frei Haus geliefert werden?

05.05.2023 20:23 • x 8 #8


S
@alleswirdbesser Das entlarven war einfach, aus erfahrung und den ganzen Kerlen die mir das blaue vom Himmel Logen. Mein Selbstschutz is wohl fürn A.. Getauscht mit Immer das gute im Menschen sehen villeicht.

05.05.2023 20:24 • #9


alleswirdbesser
Zitat von SieDochEr:
@alleswirdbesser Das entlarven war einfach, aus erfahrung und den ganzen Kerlen die mir das blaue vom Himmel Logen. Mein Selbstschutz is wohl fürn ...

Ich hoffe du änderst deine Telefonnummer und nimmst nie wieder Kontakt zu ihm auf. Versuche ein bisschen rational zu handeln.

05.05.2023 20:25 • x 1 #10


S
@alleswirdbesser Das habe ich mich allerdings auch sofort gefragt wieso Insassen /freigänger das dürfen. Das war auch meine größte Angst nach der ersten Trennung mit Drohung, das er meinen Wohnsitz kennt

05.05.2023 20:29 • #11


S
@alleswirdbesser ich habe Tatsache mir schon in den ersten 4 Monaten eine neue Nummer geholt doch noch nicht umgestellt. Ich hänge an meiner aktuellen Nummer die ich schon Jahre habe so einen Aufwand und meine Haus telenummer.. Danke ich gebe mir Mühe und höre mir sogar wenn ich traurig werde oder meine entscheidung bezweifle seine misen Nachrichten an die mich bestärken endlich richtig gehandelt zu haben.

05.05.2023 20:32 • x 1 #12


alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
wenn solch flexible Daten

Sensible Daten natürlich

05.05.2023 20:34 • #13


S
@alleswirdbesser ganz genau! Wegen des Wohnsitzes war mir dann auch klar das ich nicht flüchten werde. Eher Kämpfe ich ein Teil von mir empfindet eine Art Hass durch die schlimmen Worte, sodass ich keine Angst mehr habe auch wenn er einer Gruppierung angehört denn zum Glück habe ich mir noch 2 gute männliche freunde erhalten die auch sagten das die gruppe sich nicht für bezihungs Dramas interessiert, es würde ihn nur Peinlich machen.

05.05.2023 20:50 • #14


alleswirdbesser
Ich hoffe für dich, dass er den Aufwand nicht betreiben wird, dich aufzusuchen und dass du endlich den Absprung schaffst.

05.05.2023 20:55 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag