Odette
- 3409
- 5
- 6358
Zitat von Vendredi:,Hey, ich möchte mit dir an den See von damals fahren und die meine Liebe gestehen? So macht das doch niemand. Direkt wäre ich ja gerne dann natürlich am See geworden, dazu ist doch so ein Treffen dann da.
Zitat von Vendredi:Das sich der Cut daraus ergibt wenn sie dem See abgesagt hätte ist doch die Schlussfolgerung, ich verstehe nicht was daran so missverständlich ist.
Zitat von Odette:@Vendredi Meine Frage war wie es mit einem Cut zusammen passt, jemanden nach einem (augescheinliche) Date am See zu fragen. Steht ziemlich eindeutig ...
Zitat von Odette:PS: Nö! Als mein Ex damals wieder kam, war meine Antwort, als er nach einem Treffen fragte: 'Freundschaftlich oder ist es eher ein Date?' Und ...
Zitat von Vendredi:Nur ist für mich eine Einladung zu einem See mit der Hintergrundgeschichte doch ein Date ohne das nochmal explizit so auszuweisen. Es ist ja etwas anderes als sich in irgendeinem beliebigen Kaffee zu treffen.
Zitat von Vendredi:An meinen Geburtstag gratuliert sie mir nicht in erster Instanz zu meinem Geburtstag sondern fragt mich nach den Maßen meines Duschvorhanges
Zitat:Im nächsten Kontakt fragt sie mich nach Spotify bzw. ob sie in das Abo kann.
Zitat:Nach 3 Monaten nimmt sie wieder Kontakt auf und fragt mich ob sie in unsere jährliche Laufchallenge kann.
Zitat:Im nächsten Kontakt fragt sie ob ich mit ihr laufen gehen würde, kurz darauf ob ich nicht spontan gleich zu ihr rüber kommen kann.
Zitat:Als ich bei ihr bin lässt sie sich von mir die Haare flechten.
Zitat:Im nächsten Kontakt fragt sie mich ob ich in Mai auf ihre Katze aufpassen kann und ob sie bei diversen Aktivitäten mitkommen kann.
Zitat:Im nächsten Kontakt fragt sie mich jetzt ob ich nach ihrem Staubsauger gucken kann.
Zitat von Vendredi:Also entweder sie vermisst mich wirklich und das sind Aufhänger
Zitat von Vendredi:Derjenige der keinen Kontakt proaktiv aufgenommen hat war doch aber ich, wieso akzeptiere ich dann die Trennung nicht?
Zitat von Vendredi:Toll Idee mit dem See, aber kannst du erstmal Mittwoch meinen Staubsauger reparieren.
Zitat von Odette:Oh lord..
So, ich bin raus.
Lasse mich hier nicht anfahren, wenn es um Hilfestellung geht.
Alduin
Zitat von Vendredi:Also hattet ihr keinen Kontakt und er kam auf dich zu? Dann ist das doch aber eine andere Situation. Ich habe ihr gesagt entweder Beziehung oder kein Kontakt, dass ich nicht ihr Laufbursche bin wie andere Ex-Freunde und dann kam sie jetzt auf mich zu, nicht umgekehrt.
Zitat von Vendredi:Nach 3 Monaten nimmt sie wieder Kontakt auf und fragt mich ob... (ich alles möglich für sie tun kann)
Zitat von Vendredi:Ich habe ihr gesagt entweder Beziehung oder kein Kontakt, dass ich nicht ihr Laufbursche bin wie andere Ex-Freunde und dann kam sie jetzt auf mich zu, nicht umgekehrt.