Hei Nightrider,
bei der Geschichte, die ich Dir eben erzählt habe, stand ich als Mutter auf der Seite meines Kindes.
In meiner rotten Ehe stehe ich ziemlich übel da. Ich liebe diesen Mann nämlich noch, auch wenn ich ihm zuweilen vor Wut rechts und links eine runterhauen könnte.
Wie er zu mir steht, ist schwer zu sagen. Er hat dieses Theater schon 3 x mit mir durchgezogen.
Mir war da immer klar, ich liebe diesen Mann, ihm offensichtlich zwischenzeitlich nicht, aber er kam immer nach ner Weile wieder an und hat dann gesagt, ja wäre ja nicht wichtig gewesen.
Ich habe das ungute Gefühl, das alles hat was damit zu tun, dass er nicht damit klar kommt, älter zu werden - ne neue Beziehung puscht eine Weile, dann wird sie genauso was altes wie die zu mir und sein Problem ist wieder da.
Und dann ist da sein Eheweib, das vermutlich toleranter ist als eine Geliebte, die ihn kaum kennt.
So ca. sieht das bei uns aus.
Ich leide da sehr drunter, min Jung. Versuche nur, nicht zusammenzuklappen.
Viel schreiben - ja, ich bin admin eines Reiterforums, seit Jahren. Ein Forum selbst zu betreuen ist also mein Hobby. Mal bißchen in einem zu schreiben, ist bei 400 Anschlägen kein Problem.
LG
Renate
01.03.2007 16:20 •