77

Bin ich nur die zweite Wahl / wie richtig verhalten?

Q
Zitat von Sukram78:
Ich verstehe unter exclusiv Daten, dass keiner der beiden parallel jemand anderes datet und man schaut, ob es nochmal zu einer Beziehung reicht...


Ich komme nicht darauf klar, dass MANN/FRAU überhaupt nebenbei jmd. daten möchte, wenn MANN/FRAU bereits mit einer Person im Kennenlern-Modus ist oder mehr!

Wünsche allen einen angenehmen Abend, bin mal off für heute!

Gestern 20:21 • x 3 #31


ElGatoRojo
Zitat von Sukram78:
Ich verstehe unter exclusiv Daten, dass keiner der beiden parallel jemand anderes datet und man schaut, ob es nochmal zu einer Beziehung reicht...

Im Prinzip schon klar. Nur - die beiden waren schon mehrere Jahre exclusiv zusammen. Da kann ich ja einfach vereinbaren, ob das wieder so läuft oder nicht. Wozu dann rumdaten, als wenn man sich neu kennen lernt. Sieht nach Machtspielchen von ihr aus - ihn binden und selbst was Besseres suchen.

Gestern 20:23 • x 2 #32


A


Bin ich nur die zweite Wahl / wie richtig verhalten?

x 3


P
Hat jemand eigentlich verstanden, was der Unterschied zwischen ernsthaft und exklusiv daten ist?

Gestern 20:25 • x 1 #33


ElGatoRojo
Zitat von phoenix123:
was der Unterschied zwischen ernsthaft und exklusiv daten ist?

ernsthaft = ich gebe mir Mühe
exclusiv = ich date nur ihn / sie

Oder?

Gestern 20:34 • x 1 #34


Razor_cgn
Du hast schon verloren und das ist sehr gut, meine Frage: Warum hast du bei den Red-Flags ihre Nummer noch?
- Trennung
- 4 Monate Rebound
- Steht wieder auf der Matte -Kiste
- Ja irgendwie will ich als Frau mehr als ne F+, aber du darfst nicht (sie hat es nicht ausgesprochen, aber das Verhalten zeigt es)
- Dann suche ich mir mal ein buntes Potpourri von Typen, der eine ist fürs Essengehen gut, der andere für Sport und der Dritte ist mein Backup usw.
- Damit Madame keine Konkurrenz hat, stellt sie dir ne Beziehung in Aussicht.

Suche dir was besseres!

Gestern 20:38 • x 4 #35


S
Zitat von Razor_cgn:
Du hast schon verloren und das ist sehr gut, meine Frage: Warum hast du bei den Red-Flags ihre Nummer noch? - Trennung - 4 Monate Rebound - Steht ...

Dem kann ich leider nur zustimmen...Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nochmal langfristig glücklich werdet, liegt unter 5%.

Gestern 20:51 • x 1 #36


P
Zitat von ElGatoRojo:
ernsthaft = ich gebe mir Mühe


Ich gebe mir Mühe.. Ah ja, na dann! .

Vielleicht versteht es der Jahrgang ab 2000 von selbst..Ich grübel noch...

Gestern 23:30 • x 1 #37


Heffalump
Zitat von chicko:
Auf diesen komischen ohne commitment Limbo habe ich keine Lust mehr. Direkt offiziell zusammen müsste es ja nicht sein, aber jedenfalls exklusiv und wirklich ernsthaft ausprobieren. Ich denke das kann man nach den 5 Dates auch verlangen.

in Lybesdingen - was verlangen, einfordern ..
wenn du meinst.

du hast aber keine Dates mit jung, dynamisch und unbekannt. Sondern mit bekannt, ambivalent und komisch
Zitat von chicko:
weshalb ich glaube, dass ein Neustart zumindest eine Chance verdient hätte.

Neustart?

In Beziehunsdynamiken brauchst du mehr Übung, dann wüsstest du, das ein Neustart nur dann möglich ist, wenn genug Off-Zeit dazwischen ist, sonst fällt jeder von Euch exakt in jene Dynamiken, die euch just vor viel zu kurzer Zeit trennten.
Der Mensch braucht für Wesensänderungen mindestens ein halbes Jahr.

Außerdem seid ihr in dem Alter, wo man noch Erfahrungen sammeln kann, ohne dafür gesteinigt zu werden. Jeder für sich.

Vor 5 Minuten • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag