Wurstmopped
- 15217
- 1
- 25836
Zitat von AirRon:@unbel-leberwurst Mein Sohn würde sagen Altahh, du hast ja so recht Je mehr ich hier von euch lese, desto mehr rattert es. Meine Frau ...
Zitat von Wurstmopped:vielleicht möchte deine Frau jetzt lieber einen eher leidenschaftlich Mann, als den Versorger und kümmerer, die Kids sind aus den gröbsten raus, bedeutet eine neue Lebenssituation.
Zitat von Razor_cgn:Völliger Blödsinn, Frauen sind das Gegenteil von logisch handelnden Männer. Sie messen Emotionen und Gefühlen viel mehr Bedeutung zu.
Zitat von Blindfisch::roll: Für eine ähnliche Aussage in einem anderen Thema wurde ich von den Damen als frauenfeindlich dargestellt. Als jemand der mit alten Klischees arbeite t
Zitat von Razor_cgn:Nutze mehr Politiker Sprache.
Zitat von Razor_cgn:Das führt unweigerlich zu Problem zwei, ein Mann der nur Versorger ist, ist auf Dauer für eine Frau komplett langweilig. Das Modell hat noch nie funktioniert, nicht mal im Mittelalter.
Zitat von Razor_cgn:Frauen sind das Gegenteil von logisch handelnden Männer. Sie messen Emotionen und Gefühlen viel mehr Bedeutung zu.
AirRon
BernhardQXY
Zitat von AirRon:sagt sie und deshalb auch der Termin beim Therapeuten.
AirRon