Hallo, Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche so kurz wie möglich die Situation zu erklären. Meine Freundin und ich sind seit dem 14. 18 monate schon zusammen. Hatten Höhen und Tiefen. Vor 2 Monaten meinte sie dass sie mich hasst und nicht mehr liebt weil ich kein vertrauen habe und hat mich überall geblockt. Am 10. Meldete sie sich auf einmal meinte sie wurde fast vergewaltigt und sagt, dass sie mich liebt und vermisst. Wir haben uns am 14. Getroffen. Sie sagt sie hat ein fehler gemacht dass sie mich heiraten will und so weiter. An dem tag war alles schön. Jetzt die letzten zwei Tage. Ein Arbeitskollege steht auf sie. (Sie hat eine neue Ausbildungsstelle vor kurzem). Sie meint wohl bevor wir wieder in Kontakt kamen hat sie ihm eine Ansage gemacht, aber wenn ich frage was sie gesagt hat zu ihm weiss sie es wohl nicht mehr. Ich wollte sie gestern und heute eigentlich von der Arbeit abholen, aber sie sagt nein. Ich soll nicht kommen soll nicht vor Laden stehen nichts sie will es nicht. Wenn ich frage warum sagt sie laufe mit arbeitskollegen nach Hause, will nicht, dass du kommst. Bin ich ihr nicht wichtig und gleichgültig? Wieso soll ich nicht kommen verheimlicht sie mir was ?
Ich habe Sorgen ob was mit dem Arbeitskollegen was ist. Ob die beiden sich gut verstehen und zusammen nach Hause laufen und deswegen nicht will dass ich komme. Vor 1 Stunde hatte sie Pause kam aber gar nicht online. Will sie nicht neben dem jungen mit mir schreiben? Ich mache mir so Kopf, weil sie erzählt hat, dass er sie mehrmals angemacht hat. Sie meint ich soll kein kopf machen. Aber wieso schreibt sie kein schatz, kalt oder gar nicht während den Pausen und auf dem weg nach hause ? Wir sehen uns erst Sonntag, weil ich ja nicht abholen kommen darf. Was soll ich tun? Haben uns gestern darüber gestritten warum ich nicht kommen darf sie nur sehen will, aber sie hat nur Ausreden gesucht und wollte sogar wieder fast Schluss machen. Ich hatte nachgelassen und akzeptiert, dass ich nicht kommen darf, weil ich sie liebe. Aber wieso macht sie das hat sie was mit dem Arbeitskollegen?
Bitte helft mir und sagt was ich machen kann. Danke an die leute die alles gelesen haben.
16.08.2017 14:37 •