HB1900
- 65
- 3
- 24
HB1900
Mae_bee
HB1900
Zitat von Mae_bee:Oh boy, wenn du dann deinen Frieden machen kannst: SIE hat es einfach nicht richtig formuliert, damit DU abschließen kannst. Und macht Dir damit das Leben schwer. Böses Mädchen! Also manche Leute haben echt krasse Defizite, dass sie IHRE Gefühle/ Entscheidungen nicht so ...
HB1900
Zitat von Mae_bee:Oh boy, wenn du dann deinen Frieden machen kannst: SIE hat es einfach nicht richtig formuliert, damit DU abschließen kannst. Und macht Dir damit das Leben schwer. Böses Mädchen! Also manche Leute haben echt krasse Defizite, dass sie IHRE Gefühle/ Entscheidungen nicht so ...
Zitat von Tacho12:Danke Dir! Verstehe ich alles 100%, ich schreibe jetzt auch - hoffe ich - letztmalig dazu, weil Du es ja im Prinzip auch sagst, Sie passt mit meinen Grundsätzen absolut nicht zusammen, das ist eig. das wichtigste. Ich hätte mir, wie bereits geschildert lediglich gedacht: Pass auf, passt nicht, wünsche Dir ...
Luddy
Zitat:Sie hatte mir vorher auch schon immer mal wieder gesagt das Sie nicht 100% glücklich ist, wir haben drüber geredet und auch weiterhin regelmässig S. gehabt, und alles lief harmonisch, wir haben halt super zusammen harmoniert und auch funktioniert
Zitat von HB1900:zumal Sie auch keine Zeit dafür hatte.
Zitat von Nostraventjo:Die Kontrolle abzugeben und Dinge einfach abzuhaken macht das Leben sehr viel einfacher statt herum zu hirnen was in anderer Menschen Köpfe los ist
Ex-Mitglied
Zitat von Tacho12:aber wg. man reagiert sofort
Tacho12
Baumo
Tacho12
Baumo
Nostraventjo
Zitat von Tacho12:Soll Sie bitte machen, Kindergarten öffnet Montag wieder. Ich hab wg. viel gelernt, Sie sucht nun im Dating seit kurzem einen neuen Lückenbüßer, nachdem es mit ihm wieder nicht klappte, sprich mich 2.0 Schönen Abend noch
Baumo
Zitat von Tacho12:Soll Sie bitte machen, Kindergarten öffnet Montag wieder. Ich hab wg. viel gelernt, Sie sucht nun im Dating seit kurzem einen neuen Lückenbüßer, ...