14

Bin ich jetzt der gute Freund?

mafa
Zitat von _Tara_:
Das glaube ich als Dame ganz sicher nicht. Wenn man Männer testen will, sagt man andere Sachen. Aber nicht sowas.

Das dachte ich mir sogar als Mann wie schwachsinnig wäre sowas

10.04.2019 13:25 • x 2 #16

L
Sie will nichts von dir. Wäre da was bei ihr dann wärt ihr schon zusammen. Sie will dich ja nicht Mal richtig küssen. Glaub mir, sie ist nicht verliebt.
Hinzu kommt dass sie weiss wie du fühlst. Wie gesagt , sie will nicht.

10.04.2019 14:00 • #17

A

Bin ich jetzt der gute Freund?

x 3

R
Kannst du vergessen.

10.04.2019 14:13 • #18

M
@_Tara_ : Mal rein interessehalber, wie würde eine Frau das denn testen?

10.04.2019 16:09 • #19

B
Zitat von cyberjojo:
Ich hatte bisher wenig bis keine Probleme auch echt hübsche Frauen (näher) kennenzulernen.

Ach Quatsch, deinen Erzählungen nach, deutet alle darauf hin dass, das du in der cause Frauen unerfahren bist.

Ich bin mir sicher das du von der erste Minuten an als du sie kennenlernten, sofort Beziehung im Kopf hatte.

Beziehung mit der Frau, kannst du begraben , du bist ihr jetzt schon unterlegen.

Sie hat dir mindestens zwei mal gesagt , nimmt mich. Hast du nicht getan .
Mit Beziehung haben küssen auf die Lippen nichts zutun . Ich begrüße meine Kolleginnen auch so.

Du kannst sie immer noch Nagel aber ich würde auf Beziehung verzichten.

Also melde dich wieder online , da wo sie sich Männer holt, aber keine Kommunikation mit ihr, wartest bis sie sich nochmals bei dir meldet.

OK, du hast bei ihr nichts zu verlieren , frontal Attack ist angesagt.
Oh, das ist wirklich Zufall, ich habe vor zwei Wochen vom dir geträumt und seitdem denke sehr intensiv nur an dich
Positives Feedback abwarten. Und weiter.
Du weißt schon, man hat ja beim interessante und dazu noch Hübsche Frau ero. träume
Auf Feedback abwarten. Jetzt Abgang vorbereiten falls es schief geht.
Ich habe leider jetzt nicht so viel Zeit
Weiter
aber wir können uns treffen am (Feste Termin festlegen), du bist etwas ganz besonderes und habe mir versprochen, dich nicht wieder aus dem Auge zu verlieren, wir können uns bei mir in Ruhe unterhalten, Rotwein trinken und kuscheln
Bei negative antworten, sofort Gespräch beenden, du hattest der Abgang in vora da legen.

Ist sie doch dabei, auch Gespräch beenden, ohne viel drum herum, mit freundlichen bis bald.

Keine Handbremse mehr. Sie weiß genau was ihr erwartet.

Tür auf und gleich ein richtiges kuss.
Und immer an Ball bleiben .

10.04.2019 22:44 • #20