Hallo meine Freunde,
ich bin Tom bin 24 Jahre alt und meine erste richtige Freundin hat mich nach knapp 3 Jahren Beziehung verlassen, ich liege seit 7 Tagen in meinem Bett, hab auf nichts lust. Habe seitdem nur 2 mal was gegessen und nur B. getrunken. - Wenn ich durst hatte, nicht um mich zu besaufen, obwohl das auch schon vorgekommen ist. Habe in den 7 Tagen 8 Kg abgenommen und von schlaf brauchen wir erst garnicht reden, es ist die Hölle von ihr zu träumen, aufzuwachen und zu realisieren, es war nur ein Traum. - In den 2 Stunden an denen ich es mal schaffe einzuschlafen.
Ich rede mir zwar immer ein, lass sie gehen es ist besser so,
aber mein Herz wehrt sich so gewaltig wenn ich das Gefühl der Akzeptanz zuslassen will.
Unbeschreiblich, dann muss ich wieder Stalken, also jetzt nicht 1000 Nachrichten oder sms oder Anrufe an sie, nein,
ich geh enfach auf Ihr FB-Profil und schau ob sie on ist, mehr nicht, dann logg ich mich wieder aus und rede mir ein sie meldet sich, dabei weiß nich genau sie wird es nicht, bzw ich weiß es eben nicht genau. Ich war auch ihre erste große Liebe, ihr erster Freund.
Ich kann nur noch an sie denken, an das was war, was hätte sein können, was ich alles falsch gemacht habe, wann ich sie verloren habe.
Egal was ich mach es erinnert mich an sie, wenn ich nach rechts schau wo sie immer lag, wenn ich Auto fahr und nur meinen Beifahrersitz sehe, selbst TV Sendungen die sie gerne geschaut hat kann ich nicht mehr sehen und es tut einfach nur weh. Vorallem ich kann es nicht abschalten auch wenn ich es mir immer und immer wieder einrede, jede kleinichkeit verfolgt mich.
Es tut so verdammt weh nicht zu wissen was sie macht.
Ob sie noch an mich denken muss?
Tut ihr es nicht weh?
Warum blockt sie mich so sehr ab, hat sie angst ich könnte sie überreden?
Warum ist sie nur so eiskalt zu mir, ich versteh es nicht?.
Nicht mal auf ein Gespräch unter 4 Augen wollte sie sich einlassen, aber warum? Ich weiß genau das sie mich noch liebt.
Ich habe sie nie geschlagen oder betrogen, wir konnten uns die letzte Zeit einfach nicht oft sehen.
Aber es heißt doch, wie in guten und in schlechten Zeiten.
Ich versteh die Welt nicht mehr, ich bin so hilflos.
Hab mit vielen darüber geredet, aber ich kann es nicht wahr haben, ich will auch immer los lassen, doch fall ich immer wieder zurück in das Loch.
Klar hab ich auch mal meine Hochs aber nur kurz und umso schlimmer werden wieder die Tiefs, habe das Gefühl es ist nicht richtig, und ich muss mich bestrafen für die Fehler die ich gemacht habe.
Was soll ich machen, soll ich einen Psychologen aufsuchen ?
Ich glaube ich würde mir was antun wenn sie jetzt gleich wieder einen neuen hätte.
Kontaktsperre besteht, habe gestern morgen nur kurz geschrieben dass es mir sehr schwer fällt zu Akzeptieren.
Ach kein Plan bin total durch den Wind, kaum schlaf. Magenschmerzen ohne ende.
Es tut mir so leid.
07.01.2014 09:19 •