KuddeI7591
- 4043
- 1
- 4317
Zitat von rudi333:4 erstellte Themen zum eigentlich gleichen Problem = Du bist absolut unzufrieden mit Deiner Rolle in dieser Partnerschaft. Ich hab Partnerschaft bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil ich finde, es ist keine auf Augenhöhe. Ihr habt beide völlig unterschiedliche Lebensweisen und Bedürfnisse. Ihr ...
rudi333
Zitat von KuddeI7591:aber.... von wem ausgehend ist das keine Partnerschaft... liegt es NUR am Freund der TE?
Zitat von Melissasarah:und das schlimmste war, dass er vor 2 Monaten Geburtstag hatte und ich nicht eingeladen worden bin. Er hatte mit seinen Kumpels und seine eltern gefeiert, dass hatte mich ziemlich verletzt
thegirlnextdoor
Zitat von Catalina:Naja, da wart ihr gerade mal zwei Monate zusammen, ich kann schon verstehen, dass er das zu dem Zeitpunkt noch nicht wollte.
Ella
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich nur nicht verstehe - warum die TE nicht mit dem Mann spricht (?)
Zitat von Ella:Den konnte sie mit der Frage vergraulen, wir dagegen springen jedes Mal über das Stöckchen
Tiggi1
Zitat von Ella:Den konnte sie mit der Frage vergraulen, wir dagegen springen jedes Mal über das Stöckchen
Melissasarah
Zitat von Melissasarah:dann kann ich auch direkt sagen, dass ich mit ihm reden möchte, oder meint ihr ich soll warten, bis von ihm was kommt?
Blattfee
Zitat von Melissasarah:ich habe noch eine bitte, ich habe jetzt seit letzten samstag von ihm nicht ehr gehört. seit 5 Tagen ist Funkstille, das ist schon ziemlich lange, ...
Melissasarah