Grace_99
- 88672
Grace_99
Zitat von Mairenn:
jedem seins. Ich verurteile dich nicht für deine Haltung und wünsche dir in deinem Leben jemanden, der genauso tickt, wie du. Gott möge euch dann eine lange, glückliche und zufriedene Partnerschaft bescheren
willan
Zitat von Grace_99:Wenn mein Partner meint, kein Fleisch zu essen - völlig okay. Deshalb verzichte ich aber nicht drauf. Ich akzeptiere es, so wie er ja auch akzeptieren muss, dass ich welches esse
Zitat von Mairenn:Mein Mann ist am Karfreitag zum Beispiel niemals Fleisch und er stört sich daran, wenn jemand in seiner Reichweite es täte. ich finde es völlig überzogen und es gebe deshalb auch nicht wirklich Stress zuhause, wenn ich zum Frühstückstisch mit einem Wurstbrot daherkämme ABER ich mache es nicht. Ich tue es nicht einmal thematisieren. Ich esse einfach was anderes und freue mich insgeheim darauf am nächsten Tag wieder normal zu speisen. )
Grace_99
Zitat von Mairenn:
das glaub ich dir gern
unfassbar
Grace_99
Zitat von unfassbar:Für mich wäre ein nogo, wenn mein Partner mit Magen-Darm flach liegt und ich nicht mal meine Freundin zum Doc fahren dürfte und danach noch schnell mit ihrem Mann ein paar Einkäufe erledigen könnte oder zu einem Geburtstag könnte oder einer Weihnachtsfeier.
unfassbar
Grace_99
Zitat von unfassbar:Eben @Grace_99 . Ein Kompromiss wäre ich aber bereit zu finden. Ich würde sehr gern die Medis aus der Apotheke holen, eine Kanne Tee kochen, eine Wärmflasche machen, Zwieback hinstellen, ihn zudecken und ihm die Macht der Fernbedienung überlassen. Aber danach würde ich meine Verabredung wahr nehmen.
Es kommt eben auch auf die Schwere der Erkrankung an. Würde er zu Hause liegen und ich hätte das Gefühl, jeden Moment klappt er mir zusammen und ich muss den Notarzt rufen, würde ich jegliche Verabredung selbstredend sausen lassen, weil sie mir dann einfach völlig egal wäre.
unfassbar
gastfrau2811