Ellyeleonora
- 2
- 1
Ellyeleonora
Ellyeleonora
Zitat von Kummerkasten007:Vielleicht haben sie innere Schönheit, die Du nicht erkennen kannst.
Warum stalkst Du ihn? Du hast Dich doch getrennt? Weshalb denn?
Zitat von Ellyeleonora:Lies dir meinen Beitrag nochmal etwas genauer durch
Dracarys
DurchdenWind
Zitat von Ellyeleonora:Hi,
2 Monate ist die Trennung (meinerseits) schon her und seit einem besteht die Kontaktsperre.
Vorhin hat mich eine Freundin drauf aufmerksam gemacht, dass er mit einigen Frauen Kontakt hat. Wir haben darüber geredet und daraufhin habe ich mal bei Instagram vorbeigeschaut. Einfach aus Interesse.
Schönheit ist subjektiv, aber die Mädels sind echt nicht die schönsten. Jetzt frage ich mich, ob ICH auch hässlich bin oder die einfach leichtes Futter für ihn sind ?
Weil da sind echt welche dabei, von denen er mir immer erzählt hat wie schlimm solche doch seien.
Zitat:Schönheit ist subjektiv, aber die Mädels sind echt nicht die schönsten. Jetzt frage ich mich, ob ICH auch hässlich bin oder die einfach leichtes Futter für ihn sind ?
Weil da sind echt welche dabei, von denen er mir immer erzählt hat wie schlimm solche doch seien.
crank1983
Zitat von Ellyeleonora:Hi,
2 Monate ist die Trennung (meinerseits) schon her und seit einem besteht die Kontaktsperre.
Vorhin hat mich eine Freundin drauf aufmerksam gemacht, dass er mit einigen Frauen Kontakt hat. Wir haben darüber geredet und daraufhin habe ich mal bei Instagram vorbeigeschaut. Einfach aus Interesse.
Schönheit ist subjektiv, aber die Mädels sind echt nicht die schönsten. Jetzt frage ich mich, ob ICH auch hässlich bin oder die einfach leichtes Futter für ihn sind ?
Emma75
Zitat von crank1983:willst du eben eins reinstellen
Zitat von Gemini:Die meisten Paare sind aber von ähnlicher Attraktivität.
abteilungmann
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Spannend. Dennoch stimmt es wohl. Aber, wieso ist das eigentlich so ?
@Kaetzchen
Weisst Du das?
Zitat von Kaetzchen:wenn beide optisch ungefähr auf einem Niveau sind oder die Frau die schönere von beiden ist.