Hallo, ich hoffe sie muss nicht daran denken und grübeln. Ich wollte das nicht damit erreichen. Auch soll es ihr keines Wegs nicht ganz gut gehen mit der Entscheidung. Gestern hatten wir noch kurz per SMS Kontakt, da schrieb sie mir dass alles ok sei. Und über das Wochenende ist sie mit Freundinnen weggefahren, das sollte sie ablenken. Ich bin froh viele Dinge die ihr geschrieben habt in dem Gespräch mit ihr am tag danach geklärt zu haben. Auch das dieses Gespräch ohne Vorwürfe gelaufen ist war dann gut, davon bin ich sowieso kein Freund, denn damit werden keine Probleme gelöst. Ihr habt geschrieben, dass sie es sich nun immer noch anders überlegen kann, ich hoffe nicht, damit könnte ich nicht umgehen und ich würde sie damit verletzen. Vielleicht hat sie genau die richtige Entscheidung getroffen und wir haben in der Freundschaft eine viel bessere Zukunft. Aber es sind generell alles nur Vermutungen, wir müssen sehen was die Zeit mit sich bringt. Nun kann ich auch nicht mehr sagen was ich mir wünsche, ob es immer noch eine Beziehung ist? Auf der einen Seite ja, alles andere wäre gelogen und würde keiner Sehnsucht entsprechen, aber auf der anderen Seite kann ich dies nun auch sehr gut akzeptieren. Auch mit ihr über die Gefühle weiter zu sprechen ist glaube ich ist nicht gut. Sie ist auf diesen Thema auch sehr zurückhaltend und ich habe das gefühlt diesen Keil weiter damit zwischen und zu treiben, jetzt sind wir noch in der Situation diesen wieder herauszuziehen. Ich werde euch gerne berichten wie es weitergeht. Mein Herz wurde sich nur zerrissen, wenn einer von und beiden unsere ehrenamtliche Arbeit beendet. Oder wenn das miteinander über eine längere Zeit davon beeinflusst wird, dann muss es noch mal geklärt werden.
11.05.2013 04:29 •