Sad1979
- 198
- 2
- 170
Sad1979
lonelyWolve0000
Sahnekirsche
lonelyWolve0000
Zitat von lonelyWolve0000:ieße sich daraus etwas liebenswertes ableiten?
lonelyWolve0000
Zitat von lonelyWolve0000:Vermutlich bin ich so geduldig, weil ich mir das so oft für mich selbst wünsche
Zitat von Tgl:Naja Bifi, ohne dir zu nahe zu treten, aber evtl. hast du nicht einmal gemerkt, dass er die Weichen dafür gestellt hat oder sich zumindest dahingehend alles offen gelassen hat.
Zitat von Femira:Joa...oder weil du dich nicht traust, etwas einzufordern, weil du Sorge hast, dass dein Wunsch abgelehnt wird...
Klingelknopf
Dattel
Zitat von Klingelknopf:Hallo in die Runde, Das Thema beschäftigt mich auch sehr. Ich kann den Frust des TE total verstehen. Ich kenne das zur genüge. Am Äußeren und an Bedürftigkeit liegt es nicht immer. Ich habe festgestellt, das es viel zu komplex ist, da eine Antwort zu bekommen. Es ist ganz einfach Pech. Habt ihr daran schonmal gedacht? Nach meiner Erfahrung wird sehr gerne mit Gefühlen gespielt. Sobald man sich offenbart, hast du schon verloren. Ich erkläre es ganz einfach mit der jetzigen Gesellschaft. Ich habe es verpasst, mich an die heutige Zeit anzupassen. Gerade ...
Deion
Zitat von Dattel:Einsame Wölfe, die jedoch kalkuliert nach anfänglicher Vertrautheit und Nähe untertauchen und die Dame zermürbende Ratespiele spielen lassen, tun sich selbst aber auch keinen Gefallen- viel zu durchsichtig sind diese abgenudelten Strategien.
Es scheint, als gäbe es kein rechtes Maß mehr.