Feeli
- 9
- 1
- 6
Feeli
Feeli
Sonnenblume53
Zitat von Feeli:der scheint dich vielleicht ernsthaft zu mögen, dann plötzlich mehr zu geben als der andere und dann wieder festzustellen...ne, irgendwie hat es nicht gereicht, hast du nicht gereicht
Zitat von Feeli:Ich wünsche mir jemanden, den ich unterstützen kann und pushen
Doppelherzchen
Zitat von Feeli:Eigentlich könnte mir jetzt alles offen stehen, ich habe meinen Masterabschluss richtig richtig gut absolviert. Aber ich fühle mich so als könnte man mich nicht lieben.
Luddy
Zitat von Feeli:Mir wird oft gesagt, dass ich hübsch/heiß bin
Zitat von Feeli:Die Typen, die ich kennenlerne, finden mich immer nur heiß
Zitat von Feeli:weil ich jemanden brauche, bei dem ich mich sicher und geborgen fühle.
Zitat von OxfordGirl:Brezelst du dich gezielt auf, wenn du ausgehst? Ziehst dich betont S.y an? Legst du es drauf an, dass Männer dich ansprechen? Nicht falsch verstehen, bitte, aber ich habe den leisen Verdacht, dass du was ganz anderes ausstrahlst, als du bist,
Zitat von Feeli:Und kuscheln… ich weiß nicht, wann ich das letzte mal gekuschelt habe… noch ein Winter.
Cilia
Zitat von c_minor:Für die akute und chronische Körperkontaktdefizit-Störung gibt's heutzutage Kuschelpartys oder professionelle Kuschler/innen.
Alduin
Zitat von Feeli:Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich reden kann, reisen, Unternehmungen, oder auch nur im Stau stehen und musik hören, S. ausleben. Ich habe so eine starke S., die ich nicht ausleben kann, eben weil ich jemanden brauche, bei dem ich mich sicher und geborgen fühle. Ich wünsche mir jemanden, den ich unterstützen kann und pushen und der mich mal pusht wenn ich gerade nicht mehr kann. Und kuscheln… ich weiß nicht, wann ich das letzte mal gekuschelt habe… noch ein Winter.
Musste ich gerade mal loswerden
Zitat von Feeli:Eigentlich könnte mir jetzt alles offen stehen, ich habe meinen Masterabschluss richtig richtig gut absolviert. Aber ich fühle mich so als könnte man mich nicht lieben.
Zitat von Feeli:Aber immer wieder jemanden kennenzulernen, Zeit zu investieren, zu denken „hey, der scheint dich vielleicht ernsthaft zu mögen, dann plötzlich mehr zu geben als der andere und dann wieder festzustellen… ne irgendwie hat es nicht gereicht. hast du nicht gereicht. das saugt mir jegliche Energie.
Zitat von Cilia:Ich hab so viele Freundinnen, die ungewollt Single sind. Wir sind alle attraktiv, sympathisch, humorvoll, mit guter Ausbildung, aber es passt einfach nie. Es liegt sicher nicht an dir, nur ist es leider so, dass sich viele heute gar nicht mehr binden wollen.
Zitat von Feeli:Zu meinem Beuteschema: da war echt alles dabei.. zuletzt es ein ganz ganz toller normaler Mann, der eigentlich den Eindruck gemacht hat, dass er kommunizieren kann und ich ihm wichtig bin. Wir waren letztens auf einer Party und haben uns geküsst. Seitdem verhält er sich anders.. bzw. fragt nicht mehr, ob wir uns auch mal so außerhalb vom party Kontext kennenlernen wollen..
Zitat von Feeli:ihr Feedback zu mir ist, dass ich alles mitbringe, was sich ein Mann wünscht. Aber dass ich zu lieb bin. Und mich viel zu sehr hinterfrage… und auch oft den falschen Männern eine Chance gebe