Bin ich blöd?

V
zumindest zweifel ich gerade an meinem Geisteszustand.

Mein Mann ist ein S...von jeher war er das eigentlich...es wurde immer schlimmer und mit jeder Absage die ich bekam sackte mein Mut.n Entweder war er zu müde, zuu kaputt es war zu warm zu kalt..die Kinder da....irgendwann hab ich dann aufgegeben. Es tat ja schliesslich nur weh.

Seit 4 Jahren läuft nun gar nichts mehr. Noch nicht mal Kuscheln, Umarmungen oder einen Kuss. Ich weiss nicht, ob ich irgendwann eine Mauer aufgebaut habe...ich fühlte mich immer total alleine und wurd natürlich immer unzufriedener. Für alle hat und hatte er nette Worte, ein Lächeln oder wenn es wem schelcht ging...hiess es Kann ich dir helfen Mir kanns schlecht gehen, ich kann Kummer haben...es kam, wenn überhaupt ein jaja

Ich bin nie fremdgegangen oder sonstwas...dann kam der Tag an dem ich mich in eine Frau verliebte...nur verliebte...da war nichts, aber ich stellte nach vielem nachdenken fest das ich Frauen echt total anziehend finde. Und das ich das Gefühl des Ekels vor meinem Mann hab. Keine Ahnung obd as einfach nur Selbstschutz ist oder war.

Jetzt habe ich mitbekommen das er mit einer Frau schreibt...dafür musste ich nicht schnüffeln oder so..Facebook und Co machts möglich das man eh alles sieht. Fand ich eigentlich auch nicht weiter schlimm, weil tat er schon immer und ich schreib ja auch mit anderen..das muss ja alles nichts heissen. Bis ich sah das sie aus der Stadt kommt wo er beruflich viel ist.

Ich weiss nicht, bin ich eifersüchtig? Gekränkte Eitelkeit? Ich bin richtig sauer und wütend. Mit ihm reden ist sinnlos..er blockt ab oder geht einfach und bei mir staut sich alles auf. Ich weiss nicht..ich glaub es tut auf eine Art tierisch weh das alle soviel Aufmerksamkeit bekommen nur seine Familie ( Ich und die Kinder) nicht.

Ich könnt grad ganz einfach nur schreien. Wieso sollt ich eifersüchtig sein wenn er mich doch gar nicht mehr interessiert..etwa nach dem Motto..w.as ich nicht haben kann soll sonst auch niemand haben?

30.07.2013 07:41 • #1


A
willkommen

was ist es, was dich weiterhin unzufrieden an dieser ehe, die keine mehr ist, festhalten läßt ?

er ist fast nie für dich und eure kids da, läßt euch allein, im gegensatz zu anderen.
bedeutet das ehe für dich ?

was willst du vom leben ?
wie soll es aussehen, wie soll beziehung für dich gehen ?
so wie es jetzt schon jahrelang läuft bei euch ?

was willst du sollte sich verändern ?

30.07.2013 08:01 • #2


A


Bin ich blöd?

x 3


V
Danke

Ich weiss es nicht. Ich war zur Reha und hatte Therapiegespräche die auch in Richtung Ehe und Trennung gingen. Sie sagte mir klipp und klar..machen sie so weiter gehen sie kaputt.
Ich war dann soweit und war mir sicher ich schaff das.
Jetzt bin ich zu Haus und mutlos.

Es gibt Tage da denk ich..ach..lass es so weiterlaufen...gibt schlimmeres..aber dann kommen die Tage wo ich einfach mehr will, wo ich denke nein...ich bin zwar nicht mehr taufrisch aber auch noch nicht tot...ich will noch was.
Und ich war mir wirklich sicher..ich gehe..ich schaff den Absprung....jetzt hauts mich völlig um das ich...eifersüchtig ...bin.
Ich weiss momentan überhaupt nichts, naja doch..ausser das ich das alles nciht will was da ist..aber auch nicht weiss was ich tun soll

30.07.2013 08:16 • #3


A
Zitat von Verrueckte:
Ich weiss momentan überhaupt nichts, naja doch..ausser das ich das alles nciht will was da ist..aber auch nicht weiss was ich tun soll
wenn du nicht mehr willst, was da ist - kannst du das anfangen langsam auszusortieren, solange bis du dann bei ihm ankommst.
gehe in kleinen schritten vor.

vor allem tue dir immer jeden tag etwas gutes, ganz bewusst, nur für dich,
es hilft dir bewusst zu machen, das du es selbst bist, der sich glücklich machen kann und du bist es auch, der die verantwortung dafür trägt.

erkundige dich nach wohnungen, nach finanzieller sicherung für dich und die kids.
suche dir ein tolles hobby, wo du die kids auch mitnehmen kannst
oder sie sonst gut unterbringen kannst.
baue dir einen neuen freundeskreis auf,
stärke dich so selbst immer mehr,
das macht unabhängiger.

wenn du es nicht schafft allein, hole dir hilfe von aussen,
das leben ist zu schade um es zu vergeuden und es hält mehr für dich breit als das jetzt ...

30.07.2013 08:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag